gute auto spiele

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du wirklich aktuelle Autospiele spielen willst solltest du erstmal deinen Computer aufrüsten oder dir einen neuen kaufen da auf dem nicht mehr viel läuft!!!

Was noch drauf laufen könnte wäre: Need for Speed Underground 2 oder Need for Speed Carbon!!!

Überprüfe nochmal die Systemanforderungen: http://systemanforderungen.com/games.php?id=299

Gruß MaxiTV8000

Danke für den Stern!

Gruß ;)

0

GTR 2 ist eine Alternative. Ist eine der besten Rennsimulationen die es gibt. Ein aktiver online Multiplayer ist auch dabei ;)

Hey enes,

Du hast zwar keinen ultra Gamer PC aber mit Lenkrad kann man trotzdem zocken :) Immer wenn mich jemand fragt, ob ich gute autospiele kenne, denke ich immer, ob die frage eigentlich nicht rhetorisch ist, d.h selbst zu beantworten ist :) Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres außer Need for Speed (das hier ist sogar ultra gut geeignet fürs Lenkrad, schau: http://www.amazon.de/gp/product/B00F9B2ELS/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00F9B2ELS&linkCode=as2&tag=neuneuer-21 ). Ich hoffe, dass ich dir mit meiner antwort helfen konnte.


Auf dem system läuft nichts gutes mehr. Wie Dirt 2 oder so.

Was möchtest Du wissen?