Gute australische Serien gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr froh, dass es ein paar australische Serien gibt. Sie sind doch etwas anders gestrickt, als dieser amerikanische Zuckerguss, denn wir ständig vorgesetzt bekommen.

Skippy, das Bushkänguru ist schon sehr lange her, danach kamen die Flighing Doctors, dann kenne ich noch McLeods Töchter, Water Rats, H2O, plötzlich Meerjungfrau und dann gibt es noch 2 oder 3 Kinderserien, die ich leider nicht benennen kann und dann war da doch auch noch die Serie mit den Surfern, Blue Water High war der Titel.

Bei wikipedia habe ich noch folgende Aufstellung gefunden: Auf und davon

Australien-Express

Bangkok Hilton

Jim Bergerac ermittelt

Blinky Bill

Blue Water High

Boney (Serie)

Correlli (Fernsehserie)

Dance Academy

Elephant Princess – Zurück Nach Manjipoor

Farscape

Die fliegenden Ärzte

Flipper & Lopaka

Flugboot 121 SP

Die Geister von Ainsbury

H2O– Plötzlich Meerjungfrau

Heartbreak High

Hey Dad!

Koalas und andere Verwandte

McLeods Töchter

Meine peinlichen Eltern

Achtung! Streng Geheim!

Mutter und Sohn

Nachbarn (Fernsehserie)

Ocean Girl

Die Pirateninsel

Police Rescue – Gefährlicher Einsatz

The Restless Years

Rock ’n’ Roll Daddy

S.O.S. – Charterboot

Der Schatz von Fidschi

Scooter – Super-Spezialagent

Skippy der Buschpilot

Skippy, das Känguruh

Der Sleepover Club

Snobs

SOS – Hills End antwortet nicht

Spellbinder

Streetsmartz

Total Genial

Twist Total

Die verlorenen Inseln

Vietnam (Fernsehserie)

Water Rats – Die Hafencops

Wie Hund und Katze

The Wiggles

Yakkity Yak

Zigby, das Zebra

Da sind aber auch Zeichentrickserien dabei.

mc leods töchter (glaube wenigstens das das ne australische serie ist^^)

Mako einfach Meerjungfrau läuft am Wochenende im 2um 10.10 uhr