gute aussreden für die schule

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei mir klappt das immer : Lehrer : wieso bist du wieder so spät Ich : Ich muss mich Endschuldigen mein Bus kommt immer so spät !

Und schon haste eine ausrede dann wird er schon immer sich denken wenn du zu spät kommst : ah ok ihr Bus kommt IMMER zu spät

LG WasLaberstDuDa hoffe ich konnte dir helfen ; )

Ps : sag aber das dein Bus nicht früher kommt sondern immer AB eine bestimmte Uhrzeit ok bb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann ich dir einen rat geben hebe deinen hintern rechtzeitig aus dem bett und gehe pünktlich zur schule, was soll mal aus dir werden wenn du weiter so machst, eine zusätzliche belastung für die die arbeiten gehen um dich später von harz 4 zu ernähren du solltest dich schämen solche fregen hier zu stellen

Als mein Lehrer mal ganz überrascht war, dass ich endlich mal pünktlich komme, und er gefragt hat "Ist was passiert? Du bist doch sonst nicht pünktlich.", hab ich nur gemeint "Dafür hab ich die letzten 1,5 Jahre nur einen Tag gefehlt." Und das obwohl ich mich da schon selber entschuldigen durfte ;)

schlagfertig ist ...ich stand im stau .. das nehmen unsere lehrer immer hin :) außerdem zeigen sie dann meist verständnis ... lustig wäre Ich habe elmex und aronal verwechselt und mich nach dem Zähneputzen wieder schlafen gelegt....

Tür aufreißen, mit einer Rolle vorwärts in den Klassenraum springen und rufen: "Der Beschuss war zu stark"

Sag doch einfach: Ich komme zu spät, weil ich erst bei GUTE-FRAGE.NET nach Ausreden suchen musste.

Kommentar von JaMa91
01.10.2011, 23:23

oh jaaaa des is gud ^^

0

Wie wäre es, wenn Du stattdessen einfach rechtzeitig kommst?

am besten garkeine geh pünktlich schule ist wichtit:D

ein freund von mir hat mal gesagt das er noch aufm klo war, und dadurch den zug verpasst hat xD... sag das deine uhr falsch geht...

Wecker frueher stellen.

Was möchtest Du wissen?