Gute Aussicht dass sie mich auch mehr als nur als einen Freund sieht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist natürlich unklar, weil wahrscheinlich kaum jemand die Gefühle dieses Mädchens kennt. Hast du ihr deine Gefühle überhaupt schon offenbart? Wenn nicht, mach das. Ich kenne sie nicht, aber so wie du sie beschreibst, wirkt sie ein bisschen so, als würde sie mit deinen Gefühlen spielen wollen.

Schreibe ihr, dass es dich verletzt, wenn sie in den Ferien mit anderen Typen rummacht. Du kannst es ihr nicht verbieten, sie ist nicht deine Freundin, logisch.

Zu deinen Chancen bei ihr: Da sie gesagt hatte, dass sie mal schauen will, wie es mit euch weitergehen wird, bestehen durchaus Chancen. Allerdings betont sie auch immer wieder, sie wolle nichts Festes.

Es ist sehr schwierig für mich, dich zu beraten, da ich dieses Mädchen nicht kenne. Aber ich würde dir empfehlen, ihr zu schreiben, dass du Gefühle für sie empfindest. Ausserdem musst du klar stellen, dass es dich verletzt, wenn sie sich in den Ferien einen Anderen angelt.

Danke auf jeden Fall schon einmal! Ich denke, du hast recht, dass ich meine Gefühle ausdrücken sollte, jedoch werde ich dies erst nach den Ferien tun. Wir haben uns gegenseitig geschrieben dass wir uns vermissen werden, dass bedeutet mir schon etwas (-:

0

Was möchtest Du wissen?