Gute Ausrüstung zum Let's Playen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BITTE kauf dir einfach ein gutes Mikrofon. Ich hasse die schlechten tonaufnahmen bei lets plays und dann klingen alle als ob sie erst 12 Jahre alt sind XD.

Für solche Profilbider wie Gronkhs oder Honeyballs kannst du online erstellen es gibt da so eine seite die findest du sicher wenn du danach googlest. Du zahlst jedoch einen kleinen Betrag (ich habs meines mit dem Snapping Tool ausgeschnitten ^^) Jedoch sind die von Honeyball etc. Spezialanfertigungen.

EndlessLetsPlay 08.06.2014, 01:46

Ich hab gerade herausgefunden Honeyball hat die bilder selber gezeichnet :( xD

0

Du kannst das beste der haben.. Ist deine Stimme aber Schei**e und deine Art zu reden dann wird auch niemand Lust haben deine Videos zu schauen.. Wenn deine Stimme aber passt und du gut reden kannst als letsplayer müsstest du ca. 5000€+ für das was du da aufgezählt hast ausgeben

Und wie viel willst du ausgeben?

Für gescheite Ausrüstung zahlst du dann mal 5000€, würd ich spontan sagen.

Dann sagt mir einfach die sachen Für die ich dann eben 5000 Euro ausgeben muss xD biddööööö :(

bei manchen zahlen das war gutefrage automatisch sorry :)

Danke Für eure schnellen antworten :)

Was möchtest Du wissen?