gute ausreden warum ich geld brauche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich möchte einen Deutschkurs bei der Volkshochschule belegen und der kostet Geld." Das glaubt dir jeder sofort!

Warum hilft es nicht ehrlich zu sein? Damit kommt man immer noch am weitesten. Es gibt hunderttausende Lügen um an Geld zu kommen. Aber irgendwann fleigt es auf und der Ärger ist groß. Das lohnt doch nicht oder?

Ich glaube du hast was illegales vor, sonst könntest du darüber reden.

Nein hab nix illegales vor bin erst 16 und wenn du meine elter kennen würdest :-S

0
@chrianna

naja, aber dann kannst du doch HIER sagen was es ist. Dann nämlich könnte man dir besser raten. Ich bin bestimmt nicht der einzige der vermutet, das du mit dem Geld was machen willst was nicht ganz in Ordnung ist.

1

Du brauchst Geld von deinen Eltern und lässt dir dafür eine wilde Geschichte einfallen. Soweit so gut. Was ist aber, wenn sie von dir sehen wollen was du mit dem Geld angefangen hast und es nicht vorweisen kannst, was dann? Dann kommt die nächste Geschichte, vielleicht von einem UFO?

Gruß Nino

Was möchtest Du wissen?