Gute ausreden für ein Familienfest?

4 Antworten

Menstruations Beschwerden,Heftiges Zahnweh oder Durchfall das wird sicher niemand kontrollieren :D

Gemeinsame Hausaufgaben , bei einem Freund !

Du musst doch nicht mitgehen.

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Ausrede für Eltern wegen Konfi ?

Meine Eltern wollen mich unbedingt mit auf die Konfirmation von ihren Patenkindern schleppen und ich hab überhaupt keine Lust habt ihr n Tipp wie ich mich da rausreden kann damit ich nicht mitfahren muss am besten ohne mich krank stellen zu müssen. Ich weiß nicht warum aber igw ist es ihnen wichtig dass ich mitkomme.

...zur Frage

gute ausreden , um später nach hause zu kommen?

hey leute , meine eltern erlauben mir fast nichts , habt ihr ne idee , was für ne ausrede ich bringen kann , damit meine mutter mir erlaubt weningstens ne stunde länger zu bleiben?

...zur Frage

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

gute ausrede für meine eltern dass ich nicht in die Schule muss!?

Hey, ich bin in der 8. Klasse und schreibe heute 3 arbeiten, zwei tests und ein Referat das ist doch niemals zu schaffen soviel zu lernen ich habe auch schon mit meinen Lehrern darüber gesprochen aber die haben kein Verständnis dafür...und deshalb brauche ich eine gute ausrede für meine Eltern dass ich nicht in die Schule muss also auf krank tun. Nur leider sind meine Eltern so streng das ich ihnen schon auf die Füße brechen muss damit sie mich zuhause lassen also solche einfachen ausreden wie Kopfschmerzen oder bauchweh nützen nichts könnt ihr mir gute ausreden sagen oder Tipps wie man krank aussieht? Oder auch vllt. Tipps wie man sich übergeben muss? Bitte hilft mir ich habe schon heulkrämpfe bekommen ich weiß nicht mehr weiter.. Vielen lieben dank für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?