Gute Ausreden für date

10 Antworten

Wenn diese Frau dir wichtig ist,dir etwas bedeutet, dann belüg sie nicht. Sag ihr, daß es dir zu früh ist, sie mit in deine Wohnung zu nehmen. Daß du es einfach noch nicht möchtest. Schlepp sie nicht in ein Hotel. Geh mit ihr in ein nettes Restaurant. Danach könnt ihr ja noch ins Kino, Theater - oder..oder...Mit einer Lüge zerstörst du, was vielleicht gerade anfängt zu erblühen.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast.. Niemals ..!!! In ein Hotel.. Frauen denken sofort er will nur das eine.. Ihr wollt kochen..? Geht was essen. Muss ja nicht so Teuer sein.. Sag du willst sie ausführen und das sie dich damit glücklich machen würde

Ich trolle jetzt auch mal ein bisschen:

Auch wenn das Date schon vorbei ist...aber die beste Variante wäre wohl gewesen ihr zu sagen "Du kannst nicht zu mir kommen. Noch nicht. Ich habe da gewisse Vorlieben, die dich schockieren könnten." Wenn sie den Film , der derzeit in aller Munde ist, gesehen hat, wird sie das verstehen. Und ein Gesprächsthema hättet ihr auch schon einmal. :)

Viel Erfolg! Und das meine ich ernst, aber du solltest aufhören, sie anzulügen. ;)

Oder du sagst ihr, du hast ein Haus in Neuruppin. Wenn sie deutsche Musik hört, wird sie dich freiwillig nicht besuchen kommen wollen. :D

0

Du hast Angst das sie auf einmal Manuel neuer ist.

Mensch, sei doch ein Mann und lass sie in deiner Wohnung rein, oder sei ehrlich und sag ihr was Sache ist....

Was möchtest Du wissen?