Gute Ausreden für date

11 Antworten

Wenn diese Frau dir wichtig ist,dir etwas bedeutet, dann belüg sie nicht. Sag ihr, daß es dir zu früh ist, sie mit in deine Wohnung zu nehmen. Daß du es einfach noch nicht möchtest. Schlepp sie nicht in ein Hotel. Geh mit ihr in ein nettes Restaurant. Danach könnt ihr ja noch ins Kino, Theater - oder..oder...Mit einer Lüge zerstörst du, was vielleicht gerade anfängt zu erblühen.

Sag dein Herd geht nicht und ihr müsst in ein Restaurant. Anschließend sagst du sie soll bezahlen.

Wasserschaden , geht eigentlich immer :D

Wenn du ernsthaftes Interesse hast.. Niemals ..!!! In ein Hotel.. Frauen denken sofort er will nur das eine.. Ihr wollt kochen..? Geht was essen. Muss ja nicht so Teuer sein.. Sag du willst sie ausführen und das sie dich damit glücklich machen würde

Mensch, sei doch ein Mann und lass sie in deiner Wohnung rein, oder sei ehrlich und sag ihr was Sache ist....