Gute Ausrede weg von einer Feier zu kommen?

14 Antworten

bleib bei der Wahrheit. es braucht dich nur einer zu sehen und shon stehst du als feige und als Lügnerin vor den ganzen Freunden. die Disko und auch der Typ laufen dir nicht weg. Du hast zur Party zugesagt, ich finde du solltest hin gehen. Hat was mit Respekt zu tun, denn der Typ wird irgendwann weg sein, aber ne Freundion hat man für die Ewigkeit

Was wenn sie dich dann zufällig in der Disse antrifft?? In einer Freundschaft sollte die Ehrlichkeit aufrecht gehalten werden!! Würde dann trotzdem für ne kurze Zeit da erscheinen und ihr sagen, dass du schon seit ewigem dich mit diesem Freund verabredet hattest. Dann bist du zumindest ehrlich und brauchst nicht gross lügen ;.)

gasleitung explodiert , haus eingestürtzt , du hast vergessen dass ihr in den urlaub fahrt , du hast hausarrest bekommen , du hast dir eine krankheit eingefangen

freunde wollen singstar spielen, ich kann aber nicht singen...ausrede gesucht!

ich habe so ein kleines problem...also meine freunde wollen demnächst einen karaokeabend machen und ich bin leider talentlos und kann nicht singen :/

die ausrede "ich habe halsschmerzen" habe ich schon mal benutzt. habt ihr vielleicht noch paar ausreden auf lager?

...zur Frage

Ausreden für Geburtstagsfeier

Hallo zusammen, ein guter Freund hat mich für Samstag Abend zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich würde zwar echt gerne hin, kann aber aufgrund psychischen Problemen nicht. Da niemand was von diesen Problemen wissen soll muss ich eine gute Ausrede finden. Hab alles mögliche probiert: Auto in der Werkstatt, seine Antwort: Bahn. Freundin geht's schlecht-er hat sie ärgerlicherweise heute gesehen usw. Das ich krank bin kann ich nicht bringen da er weiß das es mir gut geht. Was habt ihr sonst so für Ausreden? Danke!

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin geküsst?

Ich habe aus versehen auf ner Feier den Freund meiner besten Freundin geküsst. Sie hat uns erwischt und mir eine gescheuert und ist jetzt stinksauer.. Was soll ich denn jetzt machen? Könnt ihr mir helfen? Fühl mich echt mies.

...zur Frage

Kann ich meinen besten Freund einladen oder sollte ich es lassen?

Hey :)
Ich(14) feier bald meinen Geburtstag und wollte da meinen besten Freund(14) einladen, aber ich habe sonst nur 18(13-16 Jahre) Mädchen eingeladen . Er kennt nur 6 aus unserer Schule. Dazu ist er sehr schüchtern und ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht Wohlfühlt. Er war schonmal auf der Feier einer anderen Freundin, da war er auch der einzige Junge und saß nur in der Ecke rum. Wenn ihr mein bester Freund wärt, würdet ihr kommen oder eher nicht? Würdet ihr ihn einladen oder sollte ich ihn fragen ob er überhaupt kommen möchte. Und wenn ich ihn nicht einlade oder er nicht möchte, was könnte ich zum Nachholen machen?

...zur Frage

Ausreden das einer Feier nicht mehr stattfindet?

Schön guten Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bald eine Wohnung und habe beschlossen jemanden nicht mehr zur meiner feier einzuladen doch er weiß davon

Was kann man als Ausrede verwenden hättet ihr etwas glaubwürdiges

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?