Gute Ausrede um Ohrringe zurückzugeben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hab die dinger geschenkt bekommen...mag sie aber nicht ;) so einfach^^ solltest halt zu ner adneren verkäuderin gehen^^ halt nich die vom freitag un gut is^^

Du wolltest sie verschenken und die Eltern haben genau die gleichen gekauft. Jetzt möchtest du sie eben umtauschen.

sag einfach, dass sie euch nich mehr gefallen und ihr sie noch nich getragen habt und zurück geben wollt. wozu braucht ihr da ne ausrede?

loveyoubajbej 19.03.2012, 17:57

Weil meine beste Freundin heute es versucht hat also so wie du es geschrieben hast und die Verkäuferrin nein meinte :(

0
EllixD 19.03.2012, 18:55
@loveyoubajbej

achso. naja dann sag dass es ein geschenk werden sollte und derjenigen es schon hat. oder deine mum hat sie dir geschenkt und sie gefalln dir nich...

0
WildBetsy 25.03.2012, 03:16
@loveyoubajbej

Wenn deine Freundin es schon versucht hat dann wird sich die Verkäuferin die Ohrringe eh gemerkt haben - dann wird es noch schwieriger werden die Dinger los zu werden vermute ich ...

Entweder eine andere Verkäuferin oder Ebay ;-)

0

Ich möchte diese Ohrringe zurückgeben, da sie mir doch nich wirklich gefallen. -.- Warum die Leute ver*******, wenns auch einfach geht???

loveyoubajbej 19.03.2012, 17:58

Weil sie es bei der Wahrheit nicht zurücknehmen :S ist wirklich so.

0

Meine mutter meinte das die nicht gut aussehen und ich damit aussehe wie ein flitchen xD

EllixD 19.03.2012, 17:55

flittchen wird mir doppel t geschrieben :D

0

meine freundinn hat die schon

sag einfach das sie dir nicht gefallen was anderes kanste sowieso nich machgen

sollte ein Geschenk sein und die hat die Beschenkte schon gehabt

die stehen meinem Hund doch nicht

Die hässlichen dinger hat mir mein freund geschenkt und jetzt will ich sie um tauschen :D

Was möchtest Du wissen?