Gute Ausrede um heut abend nicht weggehen zu müssen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja sagen dass du heute KEINE LUST hast (was nicht einmal gelogen wäre :)), weil du .. keine Ahnung .. Kopfschmerzen hast oder einfach nur sehr müde vom heutigen Tag bist.

Z.B so: Hey, nimms mir nicht übel, doch ehrlich gesagt hab ich heute nicht wahnsinnig viel bock drauf, weil mir so übel ist etc etc...

Klug ist es nicht, für jeden Abend sich eine weitere Ausrede ausdenken zu müssen, irgendwann wird es ja auch auffällig, verstehst du? Die Erfahrung hab ich eben schon selbst machen müssen! :D

Thank you very much :D

0

Krankheit oder einfach mal die Wahrheit.

Einfach bei der Wahrheit bleiben. Musst es ihr ja nicht an den Kopf knallen. Ein kleines: "Echt lieb gemeint von dir, aber ehrlich? Ich habe da nicht allzuviel Lust drauf und wir sehen uns ja dafür morgen." würde es sicher tun, ohne das deine Freundin gleich vor Wut in die Tischkante beißt.

Was möchtest Du wissen?