Gute Ausrede in der Schule?

10 Antworten

Du bist die Treppen runter gefallen und auf dein Knie gelandet so dass es weh tut wenn du auftrittst, du bist erkältet und darfst nicht mit machen, du hast schmerzen (bauch/ kopf/ irgendein körperteil halt) oder einfach sagen dass du sie vergessen hast, weil du am morgen so in Eile warst und nicht mehr zurück laufen können da du sonst deine Bahn/ dein Bus verpasst hättest.

Wenn du ein Mädchen bist, dann sage deinem Lehrer ganz privat das du deine Periode hast. Leider weiß ich nicht, was man als Junge für eine Ausrede benutzen könnte.

Wenn du ein mädchen biss dann happy birthday einmal im Monat darfst du chillen... hast deine tage ;-) wenn nicht... dann bedanken dich bei deinen eltern! Ne Spaß sag du bist gestern umgeknickt und es tut weh beim leufen! Musst dann den Rest des Tages humpeln ..

Darf man mir für 3 maliges vergessen von Sportzeug eine schlechtere note geben?

Bei uns in der Schule ist es so, dass wenn man 3 mal im halbjahr kein Sportzeug dabei hat, im zeugnis eine ganze note schlechter ist. Ist das rechtlich erlaubt?

...zur Frage

Gute Ausrede um nicht in die Schule zu gehen

Hi morgen schreibe ich Englisch und ich habe gestern Mathe geschrieben und dadurch habe ich mich nur auf Mathe konzentriert .... Welche ausrede habt ihr parat um morgen nicht zu Schule zu gehen ?

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht weil Treffen vergessen

Nehmen wir an ich bin verabredet mit meiner Freundin in die Oper. Habe das voll vergessen und sitze am Poker tisch mit den Freunden.

Ich brauche eine geniale Ausrede.

...zur Frage

Sportzeug ist verschwunden

Hi Leute, ich habe ein Problem. Meine kleine Schwester, 11 Jahre, hat ihr Sportzeug verloren. Sie hat erzählt das sie das Sportzeug noch mit zu ihrer 5 / 6 Stunde genommen hatte. Aber sie kann sich nicht erinnern, ob sie es mitgenommen hat. Dann ist ihr zu Hause (Mo war Sport - Fr aufgefallen) aufgefallen, das das Sportzeug nicht da ist. In Bus kann sie es nicht vergessen haben, weil ihre Freundin mit ihr fährt. Die Freundin hätte entweder was gesagt oder es mitgenommen und ihr es Di gegeben. In ihr Zimmer ist es nicht, der Schulhausmeister hat es nicht...

Wo kann man da noch suchen ??? Der Lehrer schaut auch nochmal nach... Nur wenn er es nicht findet ???

Habt ihr eine Idee, was meine kleine Schwester nun tun kann. Weil die Möglichkeit, dass es zu Hause ist´, fällt verscheinlich aus. Da sie es in ihren Zimmer absolut nicht finden kann. In der Schule meinte der Hausmeister auch das es dort nicht fähre aber wo soll es sonst sein ???

PS: Neues können wir nicht besorgen, wegen Geldmangel

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?