Gute Ausrede für mutter um mit kumpels rauszugehen?

4 Antworten

Wieso eine Ausrede. Sag ihr das du weggehen möchtest. Wenn sie etwas dagegen hat wird sie es dir sagen. Dann kannst du immer noch mit ihr diskutieren.

Ausrede hört sich immer so nach Lüge an.

Die Wahrheit sonst wars das letzte mal.

Wäre es zumindest bei mir

Deine Mutter darf ausgehen mit wem sie will.

Gute ausrede damit eine Freundin bei mir pennt?

Heu Leute habt ihr eine ausrede wie meine Freundin bei mir schlafen kann ihre Mutter lässt sie nur ihre Schwester beeinflusst sie damit sie für die Nachprüfung lernen soll bzw wir beide kennt ihr eine gute ausrede am besten mit lernen

...zur Frage

Ausrede für kaputten Monitor

Hi, ich hab gestern mit Kumpels n bisschen viel getrunken und heute festgestellt, dass mein Monitor n riesen Riss hat (sieht man nur, wenn man ihn anschaltet).... Da ich erst 16 bin und noch bei meinen Eltern wohne brauche ich ne gute Ausrede, da wenn ich ihnen die Wahrheit sage sie austarten würden, dass ich mich mit Kumpels hier zu hause besoffen habe... :/ Ich würde mir den Monitor auch selbst kaufen, aber meine Mutter hat bei mir derzeit mit größeren Geldausgaben ein Problem, da ich mir erst für 1000€ ne graka geholt habe und sie (da ich viel PC Spiele spiele) es nicht so mag, wenn ich geld für comuputer ausgebe ....

Kann mir jmd helfen?

MfG Ystron

...zur Frage

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

Gute Ausrede für Mutter wegen Schwimmtraining?

Ich hab heute keine Lust auf Schwimmen ( kalt,regen) und ich weiß keine gute Ausrede! Wenn ich meiner Mutter sage, ich habe Kopfschmerzen oder ähnliches, dann sagt sie, das ich das nur sage, und es nicht so schlimm sein kann! (das hab ich schon oft gemacht!) Und ich kann auch nicht sagen, ich hab meine Tage (hab sie erst gehabt). Weiß jemand eine gute Ausrede? Mit Fuß tut weh, geht nicht, das würde meine Mutter ja wissen!

...zur Frage

Ausrede zum rausgehen?

Ich würde gerne jetzt rausgehen um ein bisschen spazieren zu gehen und Musik zu hören weil mir das im zimmer zu langweilig ist. Aber ich weiß dass mir das meine mutter warscheinlich nicht erlauben wird (sie hat evt Angst dass ich mich umbringe...) Weiß jemand wie ich sie umstimmen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen auf einer Feier Alkohol trinken zu dürfen?

Also ich bin 15 und durch frühere Einschulung und G8 mittlerweile in der 11 Klasse. Jetzt habe ich das Problem, dass eine Person, ebenfalls aus der elften Klasse, eine Jahrgangsfeier veranstaltet und ich auch eingeladen bin. Nur leider brauchen ich einen Muttischein auf dem steht, dass ich bei dem Jungen übernachten und Alkohol trinken darf.

Das Problem ist, dass mein Vater extrem streng ist wenn es um sowas geht, mir wirklich nichts erlaubt, was auch nur mit Alkohol zu tun hat. Bedeutet, nicht mal alkoholfreies Bier oder so. Versteht mich nicht falsch, meine Eltern erlauben mir sehr viel, wofür ich auch echt dankbar bin, aber sobald es um Alkohol geht, reagiert mein Vater eben echt allergisch.

Ich bin keine von diesen "jedes Wochenende so die Kante geben, dass ich nichts mehr vom Wochenende weiß" Jugendlichen, für mein Alter relativ verantwortungsbewusst und habe ja auch nicht vor mit da komplett die Kante zu geben... Okay ein bisschen, aber ich hab sowie so keine Lust mich nachher vor meinem ganzen Jahrgang zu blamieren, also werde ich mich nicht komplett betrinken.

Wobei Problem zwei da wäre. Der ganze verdammte Jahrgang kommt und ich will weiß Gott nicht die Einzige sin, die nicht kommt, nur weil mein Vater mir das verbietet. Meine Mutter kann ich fragen, aber die spricht ohnehin alles vorher mit meinem Vater ab, also würde er es dann halt Mama verbieten den Schein zu unterschreiben - sie würde es dann auch nicht tun.

Ich weiß, dass meine Eltern mehr Erfahrung haben und es nur gut meinen, das müsst ihr jetzt nicht erzählen, ich möchte nur gerne wissen wie ich meinen Vater überzeugen kann mich dorthin zu lassen.

Danke im Voraus,

BP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?