Gute Ausrede für Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu früh für was? (Ich nehme mal an du bist ein Junge.)

Definiere mal Freundin für mich.  Ich nehme an Du bist gerne mit ihr zusammen. Ihr habt euren Spaß beim Quatschen und das alles ohne Fummeln und knutschen? An Sex ist jetzt noch gar nicht zu denken?

Wenn Ja, dann sag ihr das`?

Nur weil sie ein Mädchen ist und du Freundin sagst, so hat das gar nichts sexuelles zu bedeuten.

Wenn du einen Freund hast, dann bist du doch nicht automatisch schwul oder?

So oder so ähnlich kannst du ihr das verklickern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo20012001
14.06.2016, 20:41

Ja aber sie glaubt mir das nicht. Und ehrlich gesagt küssen wir und befummeln wir uns schon.

0
Kommentar von hallo20012001
14.06.2016, 21:12

Nein sie durfte das früher auch nicht, jungs waren für sie auch tabu. Ich verstehe das auch nicht sogar die Eltern der Freundin haben mir geholfen, sie haben mich auf eine
nicht stattfindende Geburtstagsparty eingeladen um mit meiner Freundin zeit zu verbringen. Das kann man leider nicht 50x im jahr machen.

0

Ich würde dir raten lieber noch mal mit deiner Mutter zu reden Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß jede Lüge irgendwie, irgendwann raus kommt. 

Jemand sieht dich oder verquatscht sich, so vorsichtig kann niemand sein. Pass einen guten Moment ab und versuche deiner Mtter klar zu machen, daß du kein Baby mehr bist.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo20012001
14.06.2016, 20:44

Ja hab ich alles schon versucht -_- funktioniert nicht.

0

Sag du willst ins Kino gehen  (mit einem Freund..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
14.06.2016, 20:50

Das wäre dann aber eine Lüge. Wenn das auffliegt, dann hat er und seine Freundin ein neues Problem. (Vor allem ist sie dann schuld. :)

0

Was möchtest Du wissen?