Gute ausrede für die Schule wegen abwesenheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du ja wirklich wegen offenen Wunden und Schmerzen zu Hause geblieben bist, warst du auch wirklich krankheitsbedingt zu Hause. Also kannst du dies auch deinem Lehrer so sagn.

Bei schriftlichen Entschuldigungen schreib ich immer Übelkeit oder Kranlheit da der Lehrer auch nicht wissen muss was ich genau hatte.

GaninaDieEnte 22.02.2017, 21:43

Und was ist, wenn er doch genauer fragt? Unser lehrer ist bei solch ein thema immer übelst aufdringlich :(

0
fruttinilamanda 22.02.2017, 21:56
@GaninaDieEnte

Dann kannst du ihn ja einfach freundlich(oder auch nicht) abweisen und klar stellen dass es privat ist

0

"Wegen Krankheit" oder noch besser "aus gesundheitlichen Gründen". Es geht keinen etwas an was du hattest.

Was möchtest Du wissen?