Gute Ausrede für die beste freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine beste freundin versteht sowas eig schon. ihr habt ja danach die ganze zeit zeit um was zusammen zu machen.

entwerder du sagst es ihr solange, bis sie es versteht, oder du unternimmst etwas mit beiden, ürde doch auch gehen, oder? =)

das du deine freundin jeden tag sehen kannst und deiner schwester eben nicht. sie muss es doch verstehen oder?

Ausflug mit Minderjähriger Schwester erlaubt?

Hallo, ich möchte dieses Wochenende mit meiner 16 jährigen Schwester ein Wochenende in Stuttgart mit Übernachtung in einem Hotel verbringen. Nun meine Frage: Kann ich obwohl meine Schwester minderjährig ist ohne Erziehungsberechtigte wegfahren? Natürlich mit deren Erlaubnis! Oder muss da ein Elternteil mit dabei sein? Danke!

...zur Frage

Warum lässt mein Freund mich sitzen für Feiern?

Also geplant war das wir dieses Wochenende zusammen verbringen Und jetzt hat ein Freund von ihm Geburtstag und sie wollen feiern ? Ich mag es nicht wenn er feiert wie findet ihr das wenn euer Freund feiert und wie würdest du jetzt reagieren und machen ?

...zur Frage

Beste Ausrede um nicht zum Geburtstag zu gehen? (Sis)

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und die hat mich und meine Schwester eingeladen dazu noch eine Übernachtungszahlen Party (Montag auf Dienstag ) Aber meine Schwester hat keine Lust , und muss sowieso für 2 arbeiten lernen. Das kommt aber komisch rüber das ich kann aber sie nicht. ,, hab Hausarrest " ist nicht gut, dann denken Sie sich Omg sie darf aber ihre sis net. Wenn die sagt ich muss für Arbeit lernen dann meckern die wieder rum. Außerdem redet die morgen in der Pause nochmal mit meiner sis . Brauche dringend gute Ausrede Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine Freundin glaubt ich lüge sie an das ich nicht zu ihr muss!

Einer meiner Fruendinnen hat mir meine beste Freundin weg genommen!!!! Meine beste Freundin hat nur noch sachen mit meiner Freundin gemacht und hat mich links liegen gelassen! Da die beiden jetzt nur noch zeit für sich hatten hab ich mir neue Freundinnen gesucht! Der Hase meiner ehemaligen besten Freundin ist krank geworden und plötzlich will sie wieder was mit mir unter nehmen. Doch immer wenn sie mich anruft und mich fragt ob ich mit ihr was unter nehmen will hab ich keine Zeit! Am Freitag als sie mich anrief war ich mit meinem besten Freund, seinem Bruder, einer anderen Freundin und mit ihren Brüdern Drachen steigen weil der Wind einfach perfekt war. Am nächsten Tag musste ich mit meinen Eltern einkaufen fahren weil wir auch gleich etwas für die Schule besorgt haben. Als wir heim kamen sagte meine Mutter zu mir das wir am Montag meine Katze einschläfern lassen weil sie schwer krank ist und das kein Leben mehr für eine Katze ist!!!! Daher wollt ich noch so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen und sie knuddeln. Doch meine ehemalig beste Freundin hält das alles für eine Ausrede damit ich nicht zu ihr muss!!! Wie kann ich ihr beweisen das es keine Ausrede ist??

...zur Frage

kleine Schwester von Kumpel..?

Ich stehe auf eine 13-jährige und schäme mich etwas dafür, da ich schon 18 bin. Es ist die Schwester meines Kumpels und ich bin oft dort und sehe sie. Wie würde er reagieren, wenn er erfährt, dass ich was von seiner kleinen Schwester will? Denkt ihr ich sollte es versuchen oder lieber für mich behalten?

...zur Frage

Gute ausrede damit eine Freundin bei mir pennt?

Heu Leute habt ihr eine ausrede wie meine Freundin bei mir schlafen kann ihre Mutter lässt sie nur ihre Schwester beeinflusst sie damit sie für die Nachprüfung lernen soll bzw wir beide kennt ihr eine gute ausrede am besten mit lernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?