Gute Ausrede für die beste freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine beste freundin versteht sowas eig schon. ihr habt ja danach die ganze zeit zeit um was zusammen zu machen.

entwerder du sagst es ihr solange, bis sie es versteht, oder du unternimmst etwas mit beiden, ürde doch auch gehen, oder? =)

bleib hart und sag ihr das nochmal das du die zeit alleine mit deiner schwester genießen möchtest.ansonsten hat sie halt pech,so einfach ist das

Habe mit der Schwester meines Kumpel geschlafen und fühle mich echt übel...

Hallo Leute, ich hatte heute während der Uni sechs Stunden frei und war mit einem guten Kumpel, seiner Freundin und seiner Schwester einen Kaffee trinken. Mein Kumpel und seine Freundin sind dann zurück zur Uni gegangen, um zu lernen und seine Schwester und ich sind dann zusammen zu ihr nach Hause gegangen und haben gekocht. Nach dem Kochen hat sie sich die ganze Zeit an mich angekuschelt, als wir eine DVD geguckt haben, und irgendwie kam es dann dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich fühle mich echt übel deswegen, weil er halt ein sehr guter kumpel von mir ist und es gibt ja die bekannte Regel "Lass die Finger von der Schwester von deinem Bro". Niemand weiß noch was davon. Was soll ich jetzt machen, dass ich weder der Schwester das Gefühl gebe, dass der Sex mit ihr nur eine einmalige Sache für mich war, noch meinen Kumpel verliere?

...zur Frage

Suche gute Ausrede für meine Schwester

Meine Schwester ist auf einen Geburtstag einer ,,Freundin" eingeladen. Allerdings will sie da nicht hingehen, weil sie sich zuletzt oft über sie geärgert hat. Sie will den Geburtstag absagen und braucht möglichst schnell eine gute Ausrede, die ihre ,,Freundin" nicht verletzt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Weiblich und verliebt in die Schwester meiner Freundin was nun?

Hallo, ich bin jetzt fast seit 2 Jahren mit meiner Freundin. Sie hat eine Schwester die eigentlich hetero ist. In letzter Zeit versteh ich mich mit ihr immer besser. Leider haben meine Freundin und ihre Schwester kein sehr gutes Verhältnis und meine Freundin hat es auch nicht so gerne wenn ich viel mit ihrer Schwester unternehme. Blöderweise habe ich in letzter Zeit gemerkt das ich auch Gefühle für Ihre Schwester habe und auch für meine Freundin es ist einfach nur kompliziert. Ich und meine Freundin haben letztens erst gestritten dann war ich so sauer auf sie das ich nicht mal neben ihr schlafen wollte also bat mir ihre Schwester an bei ihr zu schlafen zwischen uns lief nicht wirklich was aber jetzt spinnen meine Gefühle total ich merke das mir ihre Schwester nicht mehr aus dem Kopf geht alleine schon wenn ich ihr Namen sage drehe ich Mega durch es ist schieße gegenüber meiner Freundin aber ich habe mich nun eben in ihre Schwester verliebt und weiß absolut nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Freude für eine Freundin nach Tod von Schwester

Hallo,

Die Schwester meiner Freundin ist letzte Woche gestorben, nächste Woche ist ihr Beerdigung und ich möchte meiner Freundin gern was Gutes tun und ihr vielleicht etwas schenken oder organisieren um ihr eine Freude zu machen. Habt ihr dazu Ideen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gute ausrede damit eine Freundin bei mir pennt?

Heu Leute habt ihr eine ausrede wie meine Freundin bei mir schlafen kann ihre Mutter lässt sie nur ihre Schwester beeinflusst sie damit sie für die Nachprüfung lernen soll bzw wir beide kennt ihr eine gute ausrede am besten mit lernen

...zur Frage

Möchte eine Nacht bei meinem Freund verbringen. Was sage ich meinen Eltern?

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern wissen davon ncihts weil sie denken er ist kein guter umgang für mich und mir den kontakt verboten haben. Jetzt möchte ich eine nacht bei ihm verbringen. ich kann aber nicht sagen dass ich bei einer freundin schlafe weil die zurzeit alle im urlaub sind. Habt ihr ideen was ich als ausrede benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?