Gute Ausrede für den Sportunterricht? [8. Klasse - Handball]

5 Antworten

hm..also ich finde es am besten zu sagen dass man sein sportzeug vergessen hat. wasdu halt machen musst - du sollst nicht nur sagen du hast dein sportzeug nicht dabei, sondern du sollst es auch tatsächlich vergessen.!!! wenn du dein zeug nicht dabei hast, was will man da machen? :-)

man muss sich keine ausrede einfallen lassen, man kann sich ruhig ein bisschen ungeschickt anstellen, in den meisten jungs erweckt das so ne art beschützer instinkt und lässt einen anziehender wirken

dass du am tag davor hohes fieber hattest wenn deine mutter das schreibt, kann deine Lehrerin aber sowieso nichts dagegen sagen

das kommt aber ziemlich unglaubwürdig rüber. Hat bei uns seit 10 Jahren nicht mehr gezogen.

Ein Grund um auch morgen Spaß zu haben und nicht auf Krank zu markieren ist, dass du seit gestern viel Durst, enormen Durst hast, dich schlapp fühlst, es dich friert, dann hast du einen definitiven Grund den keiner nachprüfen kann (Hier ist nur der Blutzuckerspiegel hoch, das kommt wenn man 3 Liter Cola trinken würde pro Tag, die Lehrerin aber glaubt du hast Verdacht auf Diabetes :o)))) Sag einfach deine Mama hat das auch gehabt und bei ihr haben sie Diabetes festgestellt :o)) kann keiner nachprüfen. Und wenn Sie ein Attest will hast du gottseidank beim Arzt die Symptome erklärt und alles ist wieder im normalbereich! War ja nie anders oder ??? :o)) Viel Spass morgen beim zugucken!

Nico

0

Sportausreden...!

Hallo, morgen habe ich Handball, und ich HASSE Handball... Ich hab' immer Angst etwas falsches mit dem Ball zu machen und beteilige mich also nicht so wirklich am Spiel.

Weiß jemand eine tolle, glaubwürdige Ausrede (oder sogar mehr) warum ich kein Sport machen kann?

Vielen herzlichen Dank!

(Auf Google sind nur dumme Ausreden!)

...zur Frage

Gute Ausrede für Sportunterricht?!

Halllo :) Morgen in der ersten Stunde haben wir Sport und wir haben das Thema "Hochsprung".noch 5 Leute müssen springen (damit sie eine Note geben kann) unteranderem ich.Ich kann einfach kein Hochsprung und das ist mir dann auch irgendwie peinlich weil alle anderen über diese Stange kommen außer ich.. Ich würde ja gerne mitmachen aber nicht bei dem Thema. Hat jemand eine gute "Ausrede" die ich meiner Lehrerin erzählen kann um nicht mitmachen zu müssen.

...zur Frage

Angst vor dem Sportunterricht in der Schule? Hilfe will mich nicht blamieren. Immer dasselbe.

Guten Abend liebe Community, also bei mir ( 14,w ) ist das so , dass wenn wir Sportunterricht haben ich schon in der Umkleide ein unwohles Gefühl bekomme. Je nachdem was wir machen habe ich total angst mich vor den anderen zu blamieren. Ich weiß das ich eine sehr liebe Klasse habe, und die mich niemals auslachen würden. Aber trotzdem Sport ist echt nicht mein Ding und wenn dann alle zuschauen bin ich immer total ängstlich. Und ich denke dann immer " das schaffe ich nicht ! " und rede mir das immer ein, und dann schaffe ich es echt nicht... :(( Leute bitte helft mir kurz.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ausreden für Schulsport / Sportunterricht [10. Klasse - Geräteturnen]

Ich hab nichts gegen Sport aber ich hab was gegen Schulsport. Deswegen brauche ich eine wirklich gute Ausrede, um nicht mitmachen zu müssen. Die Periode ist keine Entschuldigung! Und das mit den Sportsachen vergessen hab ich eigentlich schon viel zu oft gemacht... meine Mutter schreibt mir halt nicht einfach so ne Entschuldigung "nur" weil ich kein Bock habe. Ich bräuchte vielleicht ein ärztliches Attest vom Arzt aber dann muss ich mir was gutes einfallen lassen, was er glaubt und was auch für länger hält!!!! Eine einwöchige Krankschreibung bringt mir einfach nicht viel also muss es schon was "schlimmeres" sein. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?