gute Ausrede für den Schulsport?

17 Antworten

Du könntest dir vom Arzt ein Attest holen und dem kannst du dann sagen, dass du zB migräne hast.Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, lass dir doch von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben, und sag dann der Lehrerin, dass du dennoch probierst so gut es geht mitzumachen.

Ich würde einfach sagen das es dir nivht so gut geht und eine Entschuldigung von deiner mutter abgegeben wenn sie das nicht akzeptiert, einfach auf die Bank setzen und nichts tuen. Dann darf sie dir nämlich noch nicht mal eine schlechte Note geben:)
Noch fragen:D??

Wann habt ihr denn Sport? Wenn es in den letzten Stunden ist, kannst du dich ja vll vorher abholen lassen, weil dir "schlecht" ist. Oder Rede mit deinen Eltern, dass sie dir einen Zettel schreiben für deine Sportlehrerin.

"Muttizettel " akzeptiert sie nicht. Wir haben erste Stunde. 

0

Was möchtest Du wissen?