Gute Ausrede, dass ich Ausversehen Verlauf gelöscht habe!

10 Antworten

Du brauchst keine Geschichte, Du brauchst nen neuen Freund !

Was bitte hat Dein Freund mit Deinem Passwort zu tun ? Meine Passwörter hat nicht einmal meine Frau ! Ein wneig Privatsphäre und Vertrauen sind für eine Beziehung unabdingbar.

Und wenn er nicht will, dass Du Kontakt zu männlichen Wesen hast, solltest Du Dir auch was neues suchen. Männliche Freunde sind völlig normal und sollten beibehalten werden. Wer das nicht kann, kann Dich mal ;-)

Selbst wenn Du einen Streit mit Deinem Freund bekommst, wäre das wohl nicht der erste und wie ich das so lese auch definitiv nicht der letzte. Du solltest Dir mal grundlegend ein paar Gedanken machen !

Wie wärs denn mal mit Telefonaten per Telefon ;-) ?

was will er mit deinem passwort? eine beziehung sollte ehrlich und auf vertrauen aufgebaut sein... anscheinend habt ihr das beide wenig... steh dazu mit auch anderen menschlichen geschöpfen zu kommunizieren und behalt dein passwort für dich... oder stöberst du auch bei ihm rum?? Alles liebe

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

So wirklich fällt mir auch nichts ein, aber lösche doch jetzt alle deine Chat Verläufe und Sage deinem Freund, dass du neuerdings alle Chat Verläufe löschst... Weil vllt deine Mutter auch dein PW haben wollte und du nicht möchtest, dass sie die Chat Verläufe liest.

Lösche auch alle anderen Verläufe(der mehrere andere), das macht es weniger Auffällig.

Lern HTML und mach eine Geflechte Email von Facebook wo dien steht das dein Verlauf gelöscht wurde :D

ahaa........ emails kann man auch "flechten", hier lernt man doch immer noch was dazu.

wie macht man das denn? :D klingt interessant