Gute Auslandsorganisationen (Schweiz)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

erst mal vorweg finde ich es super, dass du dich vor deinem Austauschjahr informieren möchtest und dir verschiedene Sachen raussuchst.

Ich war selbst für ein Jahr in Kalifornien und stand vor dem gleichem Problem wie du. Es gibt so viele verschiedene Organisationen, da die richtige zu finden ist oft sehr schwierig.

Es gibt zahlreiche Organisationen die auch Austausche nach Japan anbieten. Du musst halt einfach gucken was dir persönlich wichtig ist an Kriterien. Eine gute Seite, wo die ganzen Organisationen aufgelistet sind heist schueleraustausch.net . Da gibt es einen Vergleichsrechner, bei dem du deine Interessen eingeben kannst und der vergleicht das denn mit den Angeboten der Organisationen und zeigt dir dann das passende für dich an. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch

Viel Erfolg!

AFS Interkulturelle Begegnungen EV

Was möchtest Du wissen?