Gute Augentropfen für Kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welche linsen hast du denn

purevision oder purevision 2hd - das ist ein großer unterschied

die pv2hd ist für trockene augen nicht besonders geeignet

biotrue ist teuer - da gibt es besseres und günstigeres

tröpfchen sind irrsinnig teuer

vlt. hilft dir ein sehr gutes pflegemittel, das deutlich weniger kostet und gleichzeitig noch sehr gut für trockene augen geeignet ist > OTE Hydro-Shield

Grad nochmal geguckt. Auf der Packung steht PureVision2. Mein Optiker meinte, dass die Linsen so trocken wären in den Augen, würde an meinem Pflegemittel liegen und ich soll nur Bio True nutzen, da es darauf abgestimmt sei. So ein Unsinn, vorher hatte ich AirOptix Aqua für trockene Augen und konnte sogar das Pflegemittel ausm Rewe nehmen und hatte nie Probleme.

Dieses blöde Bio True ist sauteuer. Kostet ne kleine Flasche (60ml) mal eben 4 EUR!!!!!

0
@DieSehfee

Bestellt :) Danke für den Tipp, ich bin gespannt, was es bei mir bewirkt.

Die Augentropfen aus dem anderen Beitrag habe ich mir heute auch organisiert, waren auch nicht teuer und haben sehr gut geholfen. Somit werde ich die nächsten drei Monate wohl gut überstehen und mir dann wieder meine alten kaufen!

0
@Bogenschuetzin

Vielen Dank. Ich hatte zwar noch Tropfen gefragt und die aus dem anderen Beitrag, die mir empfohlen wurden, sind auch gut, aber mit diesem Pflegemittel scheine ich eine Dauerlösung gefunden zu haben ohne Tropfen zu benötigen. Es brennt nichts, es piekt nichts, es ist super!

Danke für den Tipp

0

Ja ich habe da welche. Da ich selbst manchmal etwas sehr trockene augen habe habe ich das auch. UND ES HILFT SUPER!!!!!!!

http://www.omnivision.at/wp-content/uploads/hylo-vision-hd-augentropfen.png Das GLEICHE hab ich auch.

Hier mal was auf der Packung steht!!!!!!!!!!!

Anwendung:

  • Schützt und befeuchtet die Augenoberfläche und macht sie gleitfähig
  • Zur Linderung bei Trockenheitsgefühl und bei umgebungsbedingten Befindlichkeitsstörungen des Auges, wie z. B. Ermüdung, lange Bildschirmarbeit oder Tragen von Kontaktlinsen.

HYLO-VISION HD hyaluronsäure Natriumsalz 0,1%

15 ml Augentropfen. Benetzende Augentropfen mit Hylauronsäure - natürliche Befeuchtung: wohltuend & langanhaltend

Zusammensetzung (1 ml): 1mg hochgereinigtes Natriumhyaluronat 0,0015 mg Polyheaxanid (PHMB) 0,1 mg Natriumedetat (EDTA) Isotonischer Phosphatpuffer Ger. Wasser

Geeignet für Kontaktlinsen jeden Typs

VLG Eisbliick

Hoffe dass ich dir Helfen konnte. Bei mir helfen die Tropfen SUPER!!! Einmal am Tag und meine Augen brannten an dem Tag gar nicht mehr.

Einmal am Tag klingt super. Meistens halte ich nämlich so von morgens 7 Uhr bis Mittags durch und dann fangen sie an zu brennen.

Beziehst du die aus dem Internet oder wo kaufst du die Tropfen? Unser Optiker hat die bestimmt nicht, der vertreibt nur bestimmte Marken (weswegen ich nun auch mit Sicherheit die anderen Linsen habe)

0

Was möchtest Du wissen?