Gute Augencreme damit der Concealer sich nich absetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein guter Concealer... dann setzt sich auch nichts in den Augenfältchen ab.

Dann empfehl mir mal einen...

0

Welchen benutzt du?

0

Da ich glaube das ich schon 2 gute Concealer benutze.

0

Von Catrice die Liquid Camourflage oder den Fit me Concealer von Maybelline

0

Okay, hast schon Recht, die gehören schon zu den guten :D Bei der Concealerwahl heißt es auf jeden Fall je flüssiger desto besser. Ich nutze den Prep & Prime Highlighter von MAC. Ist, wie der Name schon sagt, zwar eigentlich zum highlighten und nicht zum concealen da, allerdings kommen sehr viele mit dem am Besten aus. Man muss immer etwas rumprobieren, was am Besten für einen geeignet ist, da jede Hautpartie, auch unter den Augen, unterschiedlich trocken ist. LG

0

Hallo :)
Ich kann dir nur den pro Longwear concealer von Mac empfehlen.
Anschließend mit einem Puder setten und du wirst das Resultat selber sehen.

Liebe Grüße
Alexandra

0

Was möchtest Du wissen?