Gute Aufrüstung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GTX 970 ist nicht so clever gewesen. Trotz niedrigen Preis. Mit 3,5 GB RAM und der schlechten DX12 Performance ist das nicht gerade die beste Investition in die Zukunft. Aktuell sollte aber noch alles ganz gut laufen. Zumindest unter 1080p sollte mit hohen Details alles laufen.

hängt auch vom rest des pcs ab, aber die beiden neuen teile sind auf jeden fall ausreichend.

16 gb ddr3 und ein passendes mainbord

0

dann wirds reichen, ich habe eine ähnliche ausrüstung und keine probleme mit max settings.

0

Der i5 Skylake benötigt DDR4. Dann hast du wahrscheinlich kein Mainboard mit 1151 Sockel.

0

gtx 970 mit 3.5 gb vram? jA das könnte vom vram bei neuen spielen auf hoch knapp werden

also eher nicht hoch bei 60fps

0

Ja also ich hab ne GTX 960 und spiele wie Overwatch und Steep laufen auf max einstellunhen mit 70 fps

*einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?