Gute AufnahmeProgamme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das meiner Meinung nach beste Aufnahmeprogramm ist:"Action" von der Firma Mirillis. Es ist ein Allrounder Aufnahmeprogramm, für alles mögliche inklusive Gameplays. Es kostet ein wenig aber trotzdem ist es super.

Ein anderes, welches zu empfehlen ist, ist:"Loilo". Das Programm ist gratis, nimmt auch in 1080p auf, ist aber nur für Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tranks 29.03.2016, 19:08

Wo kann man die Programme bekommen ?

0

Ich bin ein großer Fan von xsplit <3 Kostet zwar kann aber zum streamen und Aufnahme genutzt werden. Es ist sehr übersichtlich und hat super Funktionen Überblendungen zu anderen Szenen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DxTory mit dem Lagarith Lossless Codec.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Aufnahmeprogramm ist und bleibt wahrscheinlich immer Bandicam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fraps ist nicht gut das wenn ich aufnehme drücke mach dass im 3 oder 10 sek die aufnahme manchmal garnicht und ich verstehe nicht wie ich mit obs die beste quli machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sero00 29.03.2016, 19:08

Einfach die qualität auf über 10000 setzten bis es dir gefällt

0

Ich danke euch für alle eure mühe und ich hole mir das action aufnahme progamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS, nutze ich seit 2 Jahren. 1080p 60 fps. Hatte nie probleme, wird von vielen Youtubern benutzt.

P.s. Ich schreibfaul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?