GUTE AUFNAHME -APP?

1 Antwort

Ich denke eine App zu finden in der du musik einfügen kannst ist fast unmöglich aber wenn dus mit einem Android Emulator spielst,dann aufnimmst und es in einem schnittprogramm bearbeitest hast du eine bessere Qualität und mehr einstellungsmöglichkeiten

Mobizen Bildschirm drehen?

Hallo! Wenn ich mit Mobizen so apps wie minecraft aufnehmen möchte, dreht sich zwar der bildschirm, ist aber SEHR klein. Was muss ich einstellen?

...zur Frage

Bekommt man eine Benachrichtigung von Snapchat wenn man die Mobizen App zur Aufnahme verwendet?

Also wenn man während der Aufnahme eine Story oder Snaps anguckt

...zur Frage

App programmieren Andrlid?

Hallo! Ich wollte mal nach meinem eigenen Muster eine App für das Androidsystem entwickeln. Könnt ihr mir verraten, wie ich das hinkriege?

...zur Frage

Irgendwas stimmt mit der Mobizen - App nicht |# Mobizen|

Also passt mal uff ... Ihr kennt doch sicherlich Mobizen? Die " No root"- recorder-app für Android. Jetzt muss ich mal eine schöne Geschichte erzählen : Ich hab scho mal Mobizen auf mein Tablet installiert, wo... es aber dann hieß, dass mein 4.1.2. Android nicht reicht. Auf der Anzeige stand, dass die APP mind. Android 4.2.x benötigt. Allerdings ist das Tablet schon älter, macht keine Software Updates mehr. Das kann ich also vergessen. So. Auf meinem neuen Handy ist jetzt Android 4.4.4.. Das krasse ... ist dass da die Meldung kam " Please connect Mobile to PC via USB" und der ganze Taram tatam. Beim Tablet kam das aber allerdings nicht. Da war ich gleich im Menu, mit diesem roten Kreis wo man die Aufnahme startet. Aber dann war halt die Meldung mit der veralteten Software. Beim Handy ging das schon in der App nicht, weil ich ja zur PC- Verbindung aufgefordert wurde ( was ich ja nicht machen kann). Aber beides bei Google Play gedownloadet :-\ Doese somebody can help me ?

...zur Frage

Handy Aufnehmen mit Mobizen, sicher, gibt es einen haken?

Ja hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob es einen Haken an der App "Mobizen" gibt? Man kann ja sein Handy meistens nur aufnehmen mit Root oder vom PC aus. Ist es bei dieser App wirklich ohne Root? Ist die App gut?/sicher?

Danke schonmal

LG :)

...zur Frage

Augenfarbe in Videos bearbeiten?

Kennt jemand eine App fürs iPhone bei der man die Augenfarbe in Videos ändern kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?