Gute Aufkleber-Druckerei in Berlin?

1 Antwort

Hey Dennis,

Bekannte von mir lassen Ihre Aufkleber immer bei deinestadtklebt.de drucken und waren bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Soweit ich weiß haben die ihren Laden auch in Berlin und man kann dort hingehen um Aufkleber zu bestellen oder sich einfach mal beraten zu lassen. 

Liebe Grüße Philip

Aufkleber für meine Band drucken lassen?

Hallo, ich soll für meine Band Aufkleber drucken lassen. Hat da jemand vielleicht ne gute Adresse? Ich bin nicht so vertraut mit Grafikprogrammen und benötige da schon von Seiten der Druckerei nen bißchen Hilfe. Gibt es sowas?

...zur Frage

FLYERALARM Outdoor Aufkleber gute qualität?

Servus Community, hat jmd. von euch bereits bei FLYERALARM Die Outdoor-Aufkleber bestellt/drucken lassen? Wenn ja, wie lange halten die draussen bei Regen etc. ?

Ist die Qualität gut von den Outdoor-Aufklebern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Werden"psychisch Kranke" in der Öffentlichkeit abgehört und überwacht?

Hallo,

ich wohne in Berlin-Wedding und bin sicher, ich werde komplett überwacht (Handy, Internet, vermutlich ein RFID-Chip). Ich vermute ziemlich sicher, dabei handelt es sich um eine (sozial)-psychiatrische Maßnahme. Außerdem scheint praktisch mein gesamtes Umfeld Infos über mich zu bekommen. Dies alles, ohne daß jemals mit mir darüber gesprochen hat.

Nun meine Frage: geht es jemandem genauso in Berlin? Oder hat jemand etwas von einem solchen psychiatrischen Projekt gehört?

Ich wäre verdammt dankbar für jede ernstgemeinte Antwort! Grüße   Beagle

...zur Frage

Wo Aufkleber mit Prägung in kleiner Menge kaufen/bestellen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen runden Sticker/Aufkleber (300mmx300mm) drucken lassen. Dazu eine Blindprägung welches durch ein Logo entsteht. Brauche allerdings nur 5 Stück. Wo kann man diese günstig anfertigen lassen?

Ich wohne in Hamburg und bin Studentin, daher habe ich nicht all zu viel Geld zur Verfügung und es sollte schnell gehen :) LG

...zur Frage

Magazin drucken und binden lassen Berlin?

Hallo,

ich muss für ein Uni Projekt ein Magazin drucken lassen, ich habe schon einige Copyshops online raus gesucht und war auch schon bei ein paar verschiedenen mich informieren. Mein Problem ist das ich mit Indesign (Mac) arbeite und mir bisher jeder Mitarbeiter im Copyshop was anderes bezgl. der Seitenaufteilung gesagt hat (wie ich es anordnen soll mit Doppel oder Einzelseiten) kennt jemand vlt einen guten Copyshop der unkompliziert ist und innerhalb eines Tages mir ein Exemplar drucken könnte?

LG

...zur Frage

Druckservice Aufkleber auf dünnem Papier (ähnlich Panini-Bilder)?

Hallo, ich möchte eine Art Tagebuch machen und diese mit einigen Bildern "aufhübschen". Dabei habe ich zwei Probleme: 1. Ein "normales Foto" würde das Buch irgendwann zu sehr aufblähen, daher möchte ich gerne möglichst dünnes Papier haben, das aber trotzdem noch Wertig aussieht. 2. Mein Drucker pfeift aus dem letzten Loch und bietet leider kein "verlässliches Druckbild" mehr, als dass es schön wäre.

Daher habe ich mir überlegt, ob es wohl (Online)Druckereien gibt, die anbieten Verschiedene Bilder (oder eine A4 Seite, auf der ich selber schon die Bilder passend gemacht habe) auf einem möglichst dünnem Papier zu drucken. Das ganze sollte dann in etwa so die Qualität von Panini-Bildern haben. Also dünn, aber doch glänzend und Farbecht.

Wenn ich nach Aufklebern suche, bekomme ich eigentlich nur sowas wie Adressaufklebern, oder Großflächige Aufkleber, die in einer bestimmten Stückzahl gekauft werden müssen (unnütz zu sagen, dass es mehrere Seiten mit verschiedenen Bildern werden sollen).

Wer eine Idee hat, kann sich ja melden. Ich wohne übrigens ländlich und sowas wie einen Copy-Shop gibt es hier nicht, bzw. sind "wirklich" Copyshops, die schon mit dem Binden von Papier völlig überfordert sind.

Vielen Dank

Taki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?