gute Aufgabe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es die unnützen und vielleicht gefährlichen und dämlichen Mutproben mit Battles zu ersetzen. Da gibt es viele Möglichkeiten die auch mehr bringen. z.B. sportliche Battles (Wer schafft in einer Woche mehr Kilometer mit dem Fahrrad), oder Mädels anflirten, handwerkliche Battles usw.

Diese "Mut"proben sind allesamt Sch* , sie haben mit Mut nichts zu tun, nur mit Idiotie.

Mut hat jemand, der entgegen dem Mainstream, ungechtet der Meinung anderer, seine Position vertritt, auch auf die GHefahr hin, dass die anderen Lachen. Denn davor haben die meisten Angst: dass andere Lachen. Mut hat also derjenige, der keine ANgst hat, ausgelacht zu werden oder gemobbt zu werden.

Alles andere ist Bullshit

Was Geistreicheres als solche dümmlichen Mutproben fällt Euch nicht ein?

m00nkuh 06.03.2014, 02:08

besser als sich in lebensgefahr zu bringen oder etwas wirklich dummes zu tun

niemals jung gewesen wa?

0
swaggedydudu 06.03.2014, 02:10
@m00nkuh

Wart ihr auch so hart & habt Energy ge-ext ? Alter, die Jugend v. heute ist echt übel drau.

0
m00nkuh 06.03.2014, 02:14
@swaggedydudu

n 0.5 er energy stell ich mir lustig vor die ganze kohlensäure im magen es geht um spaß und den kann man damit auch haben

was hat das mit härte zutun ? oh gott..

0
swaggedydudu 06.03.2014, 02:22
@m00nkuh

Holy f*ck, das ist doch keine "Mutprobe", das ist Gott-weiß-was aber alles andere als eine "Mutprobe". Da ist ja echtes Hardcore-Mon-Chérie-Essen noch besser. Denn bei Mutproben geht es im Grunde darum die eigenen Grenzen auszutesten & was Energy exen damit zu tun hat, ist mir schleierhaft. Wodka-Shots ? Ok. Hindernis-Parcours ? Sicher. Zum Grund d. Sees tauchen & Schlamm beschaffen ? Interessant. Dieses komische Spiel, in dem es darum geht mit einem spitzen Gegenstand in einer spezifischen Abfolge zw. den Fingern herzumzustochern und dabei versuchen sich nicht zu verletzen ? Abgedroschen aber gut. Ohne Licht d. Weg zur Party zurückfinden ? Als Improvisation sicher noch annehmbar.

0
Herb3472 06.03.2014, 02:39
@m00nkuh

Doch, aber mit solchen stumpfsinnigen, sinnentleerten Aktionen haben wir uns nicht abgegeben.

0

Salz/Brausepulver durch die Nase ziehen!

Benötigtes Material: 1 Becher Chickenwings, 3 Kettensägen, 1 Rolle Panzerband, 1 Decke/Feste Unterlage

So geht's: Decke ausrollen, mit dem Rücken flach auf den Boden legen. Die drei Kettensägen anlassen und mit dem Panzerband den Gasgriff festkleben, damit sie Vollgas halten. Jetzt muss der am Boden Liegende mit jeweils 3 Chickenwings und den 3 Kettensägen jonglieren. Als nächstes muss ein anderer Teilnehmer durch den entstehenden "Kreis" aus Chickenwings und Kettensägen springen und dabei einen der Chickenwings mit dem Mund fangen. Wer alle 3 Chickenwings in 3 aufeinander folgenden Sprüngen schnappt, gewinnt. Wer von einer Kettensäge getroffen wird oder diese schluckt, verliert.

Good luck, have fun, YOLO.

Gruß SwaggyUnicorn.

Was möchtest Du wissen?