Gute Attraktionen im Europa Park?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, der Europapark lohnt sich immer, und eigentlich ist für jeden was dabei. Schau dir mal die offizielle Park-Seite mit den Attraktionen an.

Von Köln zum Europapark ist zwar nicht sehr weit, aber vielleicht solltest du trotzdem darüber nachdenken, zwei Tage und ein bis zwei Nächte dort zu bleiben. Die Themenhotels sind wirklich wundervoll, und der Park ist so groß, dass man an einem Tag kaum alles schafft.

Du fragst nach den besten Attraktionen. Das kann man so pauschal gar nicht beantworten, weil natürlich jeder etwas anderes gut findet und jede Attraktion für sich selbst etwas besonderes hat. Spontan würde ich als besonders gut Folgende nennen: Natürlich die drei großen Achterbahnen Silver Star, blue fire und Wodan. Außerdem die Themenfahrten Piraten in Batavia und das Geisterschloss. Immer wieder eine Fahrt wert sind auch die Schiffschaukel Vindjammer und der alle Sinne verwirrende Fluch der Kassandra.

Wenn du dich für einen Aufenthalt im Europapark entscheidest, wünsche ich dir ganz viel Spaß dort!

Ja es lohnt sich ich war da noch nicht fahr aber in den Osterferien da hin kenne viele die da waren und nur gutes gehört aber sei 2 Tage da an einem Tag schaft du nicht alles du kannst dir ein Hotel miten oder aus den Campingplatz hab gehört das du auf dem Campingplatz eine 2 Tages Karte Kaufen kannst und die solll biliger sein.Hab auf you tube gesehen das Blue Fire und Siverstar und Wodan die besten Achterbahnen sein sollen schau dir mal die Seite an viel spaß im Europa park

Silver Star und blue fire

Was möchtest Du wissen?