Gute Asiatische Filme gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ip man; Okuribito; Joint Security Area; old boy

hört sich gut an danke

0

Mein absoluter Favourit: The Secret that cannot be told. Ein unglaublich schöner Film (mit tiefgründiger Handlung) und wunderschöner Geschichte. Beim ersten mal schaun hat mich der Film echt mitgenommen, so schön war er :) Wenn du ihn am Anfang anschaust, denkst du es ist eine typische Liebesgeschichte, aber der Schluss ist einfach so überraschend und traurig. Es existiert kein richtiger Trailer aber hier siehst du ein paar Ausschnitte und die Musik (die übrigends wunderschön ist). http://www.youtube.com/watch?v=M5FkvseId5Y

Bei Youtube kannst du ihn dir gesubbt anschauen. Ich würde ihn auf jeden jeden Fall anschaun :)

Die Geisha, Koizora, Secret that cannot be told, 1 Ltr of Tears, Frühling Sommer Herbst Winter...und Frühling und Nappeun Namja :')