Gute Asiatische Filme gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ip man; Okuribito; Joint Security Area; old boy

Mein absoluter Favourit: The Secret that cannot be told. Ein unglaublich schöner Film (mit tiefgründiger Handlung) und wunderschöner Geschichte. Beim ersten mal schaun hat mich der Film echt mitgenommen, so schön war er :) Wenn du ihn am Anfang anschaust, denkst du es ist eine typische Liebesgeschichte, aber der Schluss ist einfach so überraschend und traurig. Es existiert kein richtiger Trailer aber hier siehst du ein paar Ausschnitte und die Musik (die übrigends wunderschön ist).

Bei Youtube kannst du ihn dir gesubbt anschauen. Ich würde ihn auf jeden jeden Fall anschaun :)

Hey. Ich komme selber aus einem asiatischen Land. Wenn du einen Film nur auf der Sprache suchst, kann ich dir helfen. Ansonsten... naja. Hier:

常回家看看

大长今

hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. lg Weni123

Die Geisha, Koizora, Secret that cannot be told, 1 Ltr of Tears, Frühling Sommer Herbst Winter...und Frühling und Nappeun Namja :')

Oldboy ist jetzt nich gerade asiatisch aber zum teil Babel Love Exposure bangkok dangerous aber der originale platoon

Old boy ist asiatisch..

0

wie wär`s mit HARD - BOILED

(natürlich die Uncut-Version, gibts auch mit Untertitel zu kaufen)

ein knallharter Hong Kong Actionfilm

Was möchtest Du wissen?