Gute Arma3 Server Provider

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay Mapol23, Also Ein Kumpel von mir hat einen Arma 3 server mit verschiedenen Mods bei Play-Arena gemietet.... ist sehr zufrieden damit der hat echt leistung satt.... Auch der Support soll super sein und auch meist über TS erreichbar. hier mal ein Link: http://de.play-arena.com/

Ich empfehle dir Host-Unlimited :) Sind echt zuverlässig und haben stabile Server!

http://server.nitrado.net/deu/ArmA-3-Gameserver-mieten ich kenne keinen mit 24h/7 Tage die Woche/ 365 Tage im Jahr außer Nitrado. (im Bereich Arma 3)

Mmh da hatte ich auch schon geguckt aber hat der auch genügend leißtung? Wir wollen mit sehr vielen mods und 25 Leuten spielen.

0

Hallo,

da kann ich dir ruhig Zap-Hosting empfehlen! Die Server sind erstklassig, perfomant und sehr leicht handzuhaben. Wenn du also dein Geld sicher Investieren willst, dann kauf bei Zap-Hosting einen Server.

Was möchtest Du wissen?