Gute Argumente, warum Jungs auch mit Puppen spielen sollten?

8 Antworten

Das einzige Problem, was ich hier sehe, hat Dein Mann. Frag ihn doch einfach mal direkt, welche Gedanken er dabei hat. Was macht ihm Angst, warum ist er besorgt? Scheint mir eher was damit zu tun zu haben, dass er sich in seiner eigenen Männlichkeit bedroht sieht ... so als Vater eines mit Puppen spielenden Jungen.

Es gibt kein Argument dagegen, das auch nur halbwegs stichhaltig wäre...

Jede Menge Argumente dafür......hätten mehr Männer mit Puppen gespielt.....hätten sie heute wohl auch mehr Gespür, Feingefühl Einfühlungsvermögen usw. usw. Starke Geschlechter sind die die auch weibliche Züge haben. Bin Oma eines 8monate alten Jungen und, der darf mit Puppen spielen wenn er soweit ist.

Welcher Puppenwagen hat Platz für 51cm große Puppe?

Hallo,

meine Tochter bekommt zum Geburtstag eine Puppe. Diese ist mit 51cm im Vergleich zu "normalen" Puppen recht groß.

Welcher Puppenwagen hat eine Liegefläche, die groß genug für diese Puppe ist? Habe beim Stöbern maximal eine Liegefläche von 50cm gefunden. Die Puppe würde also sicherlich rein passen, wäre aber sehr gequetscht.

Hat jemand Empfehlungen?

Danke

...zur Frage

Gute Argumente für eine Diskussion mit einem Vegetarier?

Ich brauche gute Argumente mit einem Vegetarier zu diskutieren das Fleisch essen gut ist

...zur Frage

Mein Sohn ist 15 und interessiert sich immer mehr fürs Bodybuilding. Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe alle,

mein Sohn ist 15 und hat vor ca. einem halben Jahr mit Bodybuilding begonnen. Muss ich mir als Mutter Sorgen machen? Könnte sein Hobby ihm auch schaden? Ich habe Bedenken wegen Anabolika..

Danke

...zur Frage

Erfüllen Vodoo Puppen wirklich ihren Zweck?

Stimmt das, was man über Vodoo Puppen sagt, das man ein Haar oder sonst was von einer Person braucht um ihr Schaden zuzufügen wenn man dann noch mit einer Nadel in die Vodoo Puppe reinsticht oder ist das alles nur ein Aberglaube?

...zur Frage

Bei meiner Kfz Versicherung bin ich als alleiniger Fahrer

eingetragen.Nun hat mein Sohn auch einen Führerschein und fährt mit meinem Auto.Muss ich das bei der Kfz Versicherung mit angeben? Man hat mir gesagt bei einem Schaden wird trotzdem gezahlt , nur werde ich dann hochgestuft.Ist das richtig?

...zur Frage

Im Wald mit meinem Hund spazieren gehen?-Gute Idee?! :o

Hallo Liebe Community :) ich wollte fragen ob ich um diese Zeit des Jahres mit meinem Hund im Wald spazieren gehen darf ,ich hab bedenken da die ganzen Wildschweine doch jetzt ihre Frischlinge bekommen und dann relativ ''aggressiv'' sind oder ? :o Und ist es um diese Jahreszeit überhaupt erlaubt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?