Gute Argumente FÜR einen Französischaustausch!

5 Antworten

Hey, du machst allgemein neue Erfahrungen. DU lernst neue Leute kennen, neue KUlturen und die Sprache. Das kann dir enorm viel in der Schule bringen, wenn du französisch kannst. Auch kann es später für Berufe wichtig sein. Durch den Austausch hast du Qualifikationen. Ich wüsste nicht was dagegensprechen sollte. LG :)

Sag was sie dagegen hat, dann könnte man Konstruktive Argumente finden. Darf dann nicht nach Drei Tage Weinen das du Heimweh hast

Ich hatte zum Glück noch nie Heimweh :)

1

Für deine Aussprache ist das wirklich gut und das hilft dir dann natürlich auch später in der Schule.

Argumente für einen Roller

Hey Leute, Ich werde nun 15 und möchte gerne einen Roller fahren. Doch meine Eltern sind davon noch nicht so begeistert! Könnt ihr mir aussagekräftige Argumente für den Roller geben ?

Danke

...zur Frage

Ich brauche gute Argumente dass Tanzen ein richtiger Beruf ist!

Heyy Community ;)

Ich würde gerne eine tänzerische Ausbildung machen und träume davon irgendwann eine eigene Tanzschule zu haben. (Plan A)

Nur meine Eltern wollen, die tänzerische Ausbildung nicht als richtige Ausbildung ansehen und meinen ich soll lieber eine richtige Ausbildung machen. (Plan B habe ich auch)

Ich brauche gute Argumente wie ich sie umstimmen kann.

LG Bitte um hilfreiche Antworten^^

...zur Frage

Mutter überreden das Kumpeline bei mir übernachten darf

Hey Leute :D Also ich such Argumente (falls sie nein sagt) wie ich meine Mutter umstimmen kann. Eine Kumpeline und ein Kumpel (der Schonmal bei mir gepennt hat) wollen nächste Woche zu mir kommen und bei mir pennen. Naja auf jeden hab ich schiss das sie nee sagt und wollte mir jetzt schonmal Argumente suchen um sie umzustimmen.Wir sind alle 14... Ist auch ganz harmlos wir wollen ihr Cod auf der Ps3 beibringen undsoweiter und dann halt einfach ganz normal bei mir pennen. Und außerdem könnte meine Mutter ja da es bei mir ist es bisschen "kontrollieren". Also hab sie noch nicht gefragt. Bitte sagt mir Argumente oder tipps wie ich sie umstimmen könnte :) danke:)

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern dazu,mir Ohrringe stechen/schießen zu lassen?

Ich bin ein 12-Jähriges Mädchen und möchte gern Ohrringe. Meine Mutter verbietet mir das(mein Vater stimmt nur zu wenn meine Mutter auch zustimmt...) Ich würde gern Argumente FÜR Ohrlöcher... Einfach,wie ich meine Eltern umstimmen kann. LG

...zur Frage

Ich will einen Akita Inu Ich bin 14 und wohne in einer guten Gegend füreinen Hund aber meine Mutter sagtimmer Nein(Habe Hundeerfahrung) Habt ihr gute Argumente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?