Gute Argumente für eine E-Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du dich schon länger damit beschäftigt hast dann solltest du eigentlich ein paar eigene Argumente haben außerdem sind die eigenen selbstgewählten Argumente und Meinungen meistens am überzeugendsten wenn du den Hintergrund von Argumenten oder Aussagen nicht kennst kannst du sie nicht ausweiten und letztendlich wird so ein Gespräch mit deiner Mutter zu nichts führen ich kann mir gut vorstellen das so gern eine eindeutige Antwort haben würdest aber so ist es leider. so habe ich auch meinen Vater davon überzeugt indem ich mir eine eigene Meinung gebildet habe

Ich hoffe das bringt dich irgenwie weiter ich bin übrigens auch erst 16 jahre alt.

Schau Dir mal § 10 Jugenschutzgesetz an, findest Du leicht mit googeln.

0

Ich weiß was da steht 😒. aber gut dass es noch Leute gibt die auf Gesetze, Gebote oder Anordnungen hören wollen👍

0

Was möchtest Du wissen?