Gute Argumente FÜR die Entscheidung mit meinem Freund zu schlafen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum würdest du es für notwendig halten, eine völlig unbeteiligte Person von einer Handlung zu überzeugen? Das ist albern, da solltest du drüberstehen. Wenn du dich rechtfertigst, bestätigst du damit doch nur, dass sie ein Recht hat, sich einzumischen - und das hat sie nicht.

Ich weiß nicht, sie ist meinem Freund sehr wichtig und er möchte wirklich dass wir uns verstehen.. Und ich mag sie ja eigentlich auch...

0
@lalaIa

Und deswegen findest du es ok, wenn sie versucht, sich in euer Sexualleben einzumischen? Du musst ihre Bestätigung ja dringend nötig haben.

0
@ElizabethI

Hmm oke, aus der sicht hast du schon Recht :)

0

Naja nach 2 Monaten und 15 Jahren, finde ich das auch zu früh...Ich glaube nicht, dass ihr überhaupt wisst, wie man das alles macht, und wie man 100% geschützt ist. Achja, und billig inde ich das auch!

Ich denke nicht dass ich so viel falsch gemacht habe. Kondom + Pille erschien mir sicher..

0

ich bin ehrlich...ich hab deinen text nicht gelesen nur die überschrift und kann dir sagen wenn du agrumente dafür hier suchst lass es bitte. wenn es wirklich soweit ist und du bereit wirst du es merken und auch wollen.....alles andere wirst du bereuen

Und da sieht man mal wieder, wie relevant der erklärende Text ist :D

2
@ElizabethI

hätte sie mal vorher gefragt oder die headline nicht so blöd geschrieben

0

eben, im text geht es darum dass ich schon mit ihm geschlafen habe und das jemandem anderem gegenüber argumentieren muss..

0
@lalaIa

wenn du dich bei der freundin rechtfertigen musst...aber sie hat recht in meinen augen....sehe ich auch so

0
@sunnyhyde

Okey ist gut die Meinung von jemandem zu einem Text zu hören den er sich nicht mal durchgelesen hat...

0
@lalaIa

hab ich ja jetzt und das ist meine meinung....must dich aber bei mir nicht rechtfertigen

0

Mit Maedchen flirten trotz Beziehung?

Hey Meine Freundin und Ich sind beide 18 Jahre alt und seit 3 Monaten zusammen. Wir sind eig total glücklich, allerdings lässt sie mich nicht ran. Hab versucht sie zu verführen alles, immer ne abfuhr. Und das einzigste was Sie Maximal macht ist mir unterm Shirt Zu streicheln. Nun meine Frage, dadurch dass ich sie liebe aber sexuell nichts laeuft, denk auch in Zukunft, wollte ich fragen obs moralisch okay waere mit anderen maedchen eine Art Freundschaft + zu starten um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Oder ist das schrecklich?

...zur Frage

Beziehung beenden, bin ich vielleicht noch nicht bereit?

Ich hab seit fast 5 Monaten eine freundin. Eigentlich läuft alles super, bloß manchmal quälen mich solche Gedanken das ich mich 100% glücklich bin und mich zu sehr in die Beziehung rein Steiger.

Ich hab aber auch Angst sie zu verletzen wenn ich nach 5 Monaten Schluss mache weil ich mich nicht wohl fühle. Ich liebe sie ja, aber irgendwie fühle ich mich eben nicht wirklich wohl...

Mfg Boo

...zur Frage

Ist es verboten Altersunterschied Sex?

Ist es verboten wenn das Mädchen 15 ist (in paar Monaten 16) und der Junge 21 und die beiden zwar keine Beziehung aber sowas wie Sex und so haben?

...zur Frage

F+ oder doch in Richtung Beziehung?

Also ich w/15 hatte gerade meine erste Beziehung. Hat leider nur 4 Monate gehalten. In dieser Zeit wollte ich noch nicht mit meinem Freund schlafen (ist aber nicht der Grund für unsere Trennung). Jetzt habe ich einen Jungen aus meiner Clique ein bisschen besser kennengelernt und er hat gerade seine F+ beendet. Ich habe keine Gefühle für ihn, aber Interesse. Jetzt weiß ich nicht ob ich es in Richtung Beziehung oder F+ lenken soll. Ich würde mich von meiner F+ auch nicht entjungfern lassen, sondern würde es dann bei rummachen bleiben. Hilfreiche Antworten wären nett.

...zur Frage

Neue Beziehung kriselt wegen Streit?

Hallo. Ich habe seit drei Wochen etwas mit einem Mädchen am laufen. Sie fand mich schon länger übelst toll und irgendwann kam es halt meinerseits auch zu mehr. Sie ist auch total eifersüchtig bei der vorstellung das ich zb von meiner ex angesprochen werde und und und. Es gibt nur ein Problem. Sie trinkt ziemlich oft Alkohol und immer nur dann kommt es zum Streit und gestern hat sie mir Sachen an den Kopf geworfen wie zb das sie schlafen könnte mit wem sie will da wir noch nicht zusammen sind. Danach hat sie mich noch mit meiner Ex versucht zu provozieren und ich weiss das sie das nie machen würde wenn sie nicht getrunken hat. Jedenfalls kam es dann aber zu einem heftigen Streit und sie meinte das einzige was sie von einer Beziehung mit mir abhält sind die permanenten Streits. Jedoch sucht sie regelrecht den Streit wenn sie getrunken hat und das nervt mich so tierisch an ihr..

Ich will sie nicht verlieren denn wir haben uns gesagt das wir es langsam angehen lassen aber ich fand diese Antwort von ihr bzw Aussage total unpassend wenn da wirklich Gefühle von ihr im Spiel sind.

Habt ihr ne Meinung oder einen Rat?

...zur Frage

Sex mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung?

Findet ihr es "schlampig" oder zu früh wenn man mit 15 nach 4/5 Monaten Beziehung mit einem Typen den man wirklich liebt sex hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?