Gute Argumente FÜR Ballerspiele?

8 Antworten

Also bei den Ballerspielen wird teilweise(Battlefield,Call of Duty etc) das Teamwork geschult, da ann nur mit Strategie sicher ans Ziel kommt. Außerdem kann es ebenfalls ein Ventil für das Ablassen von Wur sein : "hey ich knall lieber ingame nen paar ab, als auf der straße. Naja ich glaube da hast dutrotzdem den kürzeren gezogen, da eltern da immer bssl...wie sagich es ,,,,, in schubladen denken... 1ner äuft amok und spielt Counter-Strike...Rückschluss alle die Cunterstike spielen, laufen amok^^

naja lad es dir aus de internet runter, haste wenieger stress..oder über steam- Im internet ist jeder 18 :P

Sag, falls mal Krieg ausbricht, hast du gleich die richtigen Abläaufe im Kopf

aber wieso tust du dir das an?

Frag einen älteren Freund ob er es dir kauft oder lads dir runter Oo

es macht mir spass, ich kann damit umgehen, meine noten leiden da nicht drunter, ihr könnt ja gucken, was ich da spiele, alle meine freunde haben es^^

Was möchtest Du wissen?