Gute argumente damit meine mutter mir erlaubt bei jemandem zu übernachten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich wäre einfach so link und würde sagen,dass ich bei meiner Abf übernachten würde :D und dann eben immer am Handy erreichbar wär.. aber das muss dann auch wirklich so sein :D !!! naja..und wenn du das sagen möchtest,dass du da übernachten darfst,dann sag deinen Eltern einfach die Wahrheit,so von wegen die sind alle so 'nett' und dass du ja immer erreichbar wärst und du was verpassen würdest,wenn du nicht auf die Party darfst..aber ich weiß ja nicht,wie deine Eltern so drauf sind,ich meine du kennst ja deine Eltern und ich würde irgendein Argument suchen,was die mitten im Herz trifft :'D sodass sie gar nicht anders können als ja zu sagen ;)) du kannst ja auch sagen,dass die dich abends sogar dahinfahren sollen,dann wissen sie,dass du schonmal sicher da angekommen bist ;)

Ich denke du bist weiblich? Und wie ich das so mitbekommen habe, ist deine Mutter in der Sache sehr streng. Vielleicht macht sie sich Sorgen, weil du bei einem Jungen schläfst. Hmm, bei sowas gibts fast nie gute Argumente, außer dass du an sowas noch nicht denkst ?! Viel Glück :S

MaryPary 20.10.2012, 12:48

also es sind auch noch viele andere da. auch andere mädchen und jungs. ja meine mutter weiß das ich noch nicht an sowas denke und ich durfte auch schon öfters bei jungs übernachten aber nur mit der gewissheit das auch andere da sind und es waren bis jetzt immer noch andere da... und danke :)

0

sind da auch andere auf der "Übernachtungsparty" ?

MaryPary 20.10.2012, 12:49

ja auch mädchen :)

0
checker244 20.10.2012, 12:49

weil wenn ja kannst du des als argument nennen

0

Was möchtest Du wissen?