Gute Arbeit trotz auffälligem Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Generell ginge das etwa wenn man sowieso immer lange Ärmel trägt, aber es hängt vom Arbeitgeber ab und ob er das akzeptiert -----> ein Kumpel von mir, ebenfalls tätowiert, wurde deswegen mal von Firmen abgewiesen, es ging um ähnliche Jobs.

Es ist möglich aber du benötigst eine Menge Glück dafür und musst dich verdammt gut präsentieren können denn bei Leuten wo ein Tatoo deutlich sichtbar ist wird eher immer der andere genommen der keins hat wenn es nicht Ausschlag gebende Argumente gibt warum du der richtige bist :)

LG. Cillian

Gut präsentieren würde schon klappen 😅
LG zurück :)

0
@Monni99

:) Selbstpräsentation ist das wichtigste besonders bei Makler oder ähnlichen und versuchen kann man es immer aber ich weiß  das zwar Tatoos ungern gesehen werden aber es immer möglich ist es zu schaffen wenn man nur gut genug ist :)

0

Das möchte ich bezweifeln, daß Du einen Chef findest, der Dich mit sichtbaren Tätowierungen auf seine Kunden losläßt.

Habe ich auch schon oft gelesen. Naja vielleicht klappt es ja trotzdem 😅

0

Aber klar doch!

Tattoos sind doch mittlerweile gesellschaftsfähig.

Habe mich vorhin ein wenig im Internet umgeschaut und bin doch relativ häufig auf Ablehnung gestoßen. Deshalb meine Frage hier . Aber danke für die Antwort 👍🏼

0

Was für ein tattoo hast du den das du denkst keine gute Arbeit damit zu bekommen? 

Habe nen Stern am Hals

0
@Monni99

Ach damit sehe ich gar keine probleme, du musst dich nur ordentlich und gut präsentieren. Wenn du trotzdem Zweifel hast biete ein pro bearbeiten an

0

Was möchtest Du wissen?