gute arabische (party)musik?

1 Antwort

Gute Musik für 16 geburtstag?

Mein bester freund wird heute 16 und ich soll die musik playlist für die feier erstellen :) hat jemand passende lieder? Musik richtung ist egal party musik halt auch schlager, black alles :D bitte alles vorschlagen vielen dank (habe auch spotify falls jmd eine gute playlist hat)

...zur Frage

Suche gute Alternative zu SAM Broadcaster...

... allerdings fallen bei meiner Vorstelleung schon mal folgende Programme weg:

• Virtual DJ
  • Traktor
  • Winamp

Ich hatte schon einmal von nem bekannten ein solches Programm das SAM ein wenig nach kam, allerdings auch nicht das Wahre. Desweiteren weis ich nicht mehr wie es hieß. Mein Team arbeitet bisher ausschließlich mit SAM, leider haben ein paar DJ's eine recht langsame DSL Leitung, die das Senden sehr erschwert.

Nun zu den Anforderungen des neuen DJ Programms:

• Der DJ muss seine Userdaten (Modiname) eingeben können
  • Auch bei einer 1000er bzw. 2000er Leitung, sollte die Musik sowie der DJ Bufferfrei über den Stream kommen.
  • Kann ruhig was kosten.

Schmeißt am besten alles rein, was euch einfällt. Ich danke jetzt schonmal und wünsche euch eine ruhige Nacht.

Gruss,

Pascal

...zur Frage

EDM oder House Musiker die arabische Instrumente einbringen?

Also ich suche im Moment verzweifelt nach Interpreten die Musik in Richtung House und Dance produzieren und dabei arabische Elemente einbringen. Speziell Klänge der Instrumente Oud, Rabab oder Quanun. Ich finde nur immer diese "Chillout" Musik die zwar gut klingt aber auf die man nicht wirklich gut tanzen kann.

Ich möchte jetzt bitte nicht so ewige Klassiker wie DJ Antoine als Antwort haben, das ist ja wohl ausgelutscht.

Hoffe es gibt jemanden der mir da was empfehlen kann.

...zur Frage

Was heißt auf arabisch Herz Bitte genau so schreiben wie es aus gesprochen wird und was heißt ya omri Bitte omri übersetzen und ya danke im voraus😙?

Brauche arabische übersetzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?