Gute arabische Filme gesucht :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Wunder, wenn Du hier in diesem Forum, in dem sich die deutsche Spaßgesellschaft austobt, keine vernünftige Antwort auf Deine (hoffentlich ernst gemeinte) Anfrage bekommst.

Die Deutschen kennen sich einfach viel zu wenig im arabischen Kulturbereich aus, sind nur nach Amerika und Hollywood ausgerichtet.

Ernsthaft: Fragt mal die Leute von www.zenith-online.de oder von qantara.de, die kennen sich in der arabischen Kultur aus.

Lawrence of Arabia ist ein guter englischer Film aus den 60ern, es gibt aber keine weiblichen Schauspieler.

Es trifft nicht alles auf den Film zu, was du vorgeschlagen hast.

Hast du Lorence von Arabien gesehen? Der is zwar schon etwas älter, aber sehenswert.

innocence of muslims

naja, genau DESWEGEN läuft gerade die islamische welt amok ^^