Gute Aprilscherze für nächstes Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es in der Jugend lustig, zu recherchieren welche "Sehenswürdigkeiten" ein Nachbardorf hat, dorthin zu fahren und Leute in einem fremden Dialekt anzusprechen, wohin der Weg dahin führt und daß man extra 200 km gefahren ist, die geile Kirche zu sehen ^^

Hallo??? Ich werde im Kaufhaus jetzt schon mit Lebkuchen & Co zugeballert und Du kommst mit dem 1. April an? Dann hast´ja jede Menge Zeit, Dir was zu überlegen!

ja sorry🤣🤷🏼‍♂️

1

Wenn bei euch mal die Milch leer ist, fülle Wasser rein und stelle sie wieder in den Kühlschrank.

Das wird dann morgens ein leckerer Kaffee.

Also für Lehrer würde ich Zahnpasta unter die Türe tun

Oh Gott ! Über so viel Einfallslosigkeit gäääähnten schon unsere Großeltern...

pk

1