Gute April-Scherze? :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benzinpreise im Sturzflug, Zombievirus ausgebrochen hust, sitzenbleiben in der Schule (nur für Schulgänger), habe Krebs...

Nessava1976 01.04.2012, 03:29

"lol"

0
Kosmokatze 01.04.2012, 20:30
@Nessava1976

"Habe Krebs" ist schon net mehr witzig. Das ist einfach nur dumm und echt widerwertig. Mit den Gefühlen anderer spielt man nicht, auch net nur zum Spass.

1
Wepster 14.04.2012, 00:18
@Kosmokatze

Krebs ist kein Gefühl sondern eine Krankheit, der der weiß dass er Krebs hat ist nicht unbedingt zu bedauern, abgesehen von Schmerzen die sich sehr gut behandeln lassen. Der Krebs an sich ist ebenso gut behandelbar. Sollte er das nicht sein so wird dieser erkrankte Menschen sein Leben mehr und intensiver Leben als jeder einzelne von uns. Liegt an dir Krebspatienten zu bedauern oder zu beglückwünschen, gar zu beneiden. Jeder muss und wird sterben ob an Krebs oder etwas anderen der Milliarden Möglichkeiten, also werd nicht gleich sentimental, auch Krebspatienten lachen gerne ;)...

0
Wepster 14.04.2012, 00:25

Mein Schwester hat einen Wasserrohrbruch die ganze Wohnung ist klitsch nass, kannst du uns bitte helfen kommen?### In den Nachrichten hieß es dass das Skelett von Jesus Christus gefunden wurde!### Ich habe mich entschieden zu heiraten, meine Freund ist zwar im Gefängnis aber dass ist eine lange Geschichte (Bei Männern der "Freund" ist witziger).###Hi, Mom du wirst Uroma.(vor allem wenn sie noch nicht mal Oma ist)###...

0

Ich ziehe die Klassiker vor, werde gleich meine Freundin wachbrüllen, dass irgendwas passiert. Weiß nur noch nicht was... entweder Feuer oder Einbrecher.

Alle Uhren umstellen... Habe früher mal meinem Vater erzählt, die Polizei hätte versucht ihn dienstlich zu erreichen (er ist Sozialarbeiter). Ist schon ganz gut gewesen...

SAGE DEINER FAMILIE DAS DU DEN JAKOBSWEG PILGERN WILLST:-)

wenn du wirklich böse bist, was du vorher geschrieben hast, dann sag ihr, du kannst keine kinder bekommen.

ist aber eigentlich eine blöde idee, was magst du nicht an ihr?

Meine Schwester wollte die Mutter ihres Freundes auch so verarschen..dann hat sie gemerkt dass das viel zu böse ist..

na toll! und wenn dus dann mal wirklich bist, glaubt sie auch an einen dummen scherz!

HeavensFairy 01.04.2012, 03:31

jaaa... stimmt auch wieder.... -.-

0

Was möchtest Du wissen?