Gute apps zum erstellen der Covers auf Watty?

Support

Liebe/r Jasminkaur,

bitte beachte: gutefrage.net ist keine Kontaktbörse. Von daher wurde Deine persönliche Namensgabe entfernt.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Fotoscape, VSCE, Phonto; Fotor, Pixlr und Pics Art... wenn du willst schreib mich dort an und ich mache dir eines (jsk1104)

Es gibt von Wattpad (ich geh jz davon aus, dass du von Wattpad redest) eine extra App zum Bearbeiten von den Covers.

picmonkey im Browser benutze ich oft :)

Ich benutze Covers. Ist gar nicht mal so schlecht die App.