Gute Apps zum downloaden von Musik auf ios?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche auch solche App. Ich habe bisher die App "Free music" benutzt und funktioniert ohne Problem aber jetzt ist download bei ihr nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perserreich 11.08.2016, 00:44

Aber man könnte nicht Musik direkt auf sein musik player haben. Ohne jailbreak ist das fast unmöglich.

0
spiderhater 11.08.2016, 20:27

Ich weiss dass das nicht geht. Ausser über iTunes aber das will ich auch gar nicht. Ich möchte ausschließlich eine app zum downloaden und offline hören von musik.

0

Also Musik direkt auf das Handy laden geht bei I phone schätze ich mal nicht!

Lad dir einfach IMusic runter!

da kannst du offline musik anhören und es kostet nichts:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiderhater 11.08.2016, 20:28

Die habe ich bereits, aber da kann man nicht offline hören....

0
mrsunperfektxx 11.08.2016, 21:36
@spiderhater

IMusic BG und dann auf das lied auf den stern also  zu den Favoriten dann einmal das lied durchladen lassen! Das siehst du an dem orangen Balken, dann kann man offline hören:)

0

spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiderhater 10.08.2016, 23:43

Vergessen dazu zu schreiben: es sollte eine app sein, welche kostenlos zu erwerben ist und in der keine kosten auf mich zu kommen um sie nutzen zu können

0

Was möchtest Du wissen?