Gute Apps zum Abnehmen/Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die App Lifesum super klasse. Habe durch diese App 12 Kilo abgenommen.
Du trägst da ein wieviel du die Woche abnehmen möchtest von 0, -1 Kg die Woche
Dann musst du deine Daten eingeben Geschlecht, Alter, Gewicht etc
Und diese App berechnet dir wie viel du am Tag an Kalorien du zu dir nehmen darfst.
Alles was du isst gibst du dann auch ein. Kannst die Lebensmittel einscannen oder auch suchen.
Die Kalorien werden dir dann dazu gerechnet und es steht dann auch da wieviel du noch zu dir nehmen kannst. Es klappt wirklich :) hatte auch cheatdays also Tage wo ich mich mal nicht dran gehalten habe so dass ich die 12 Kilo in 4 Monaten abgenommen habe. Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Minuten ist meiner Meinung nach eine sehr empfehlenswerte App fürs abnehmen. Da kannst du verschiedene Einstellungen austesten und es nach deinem Wunsch bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die App ' 7-Minuten-Workout'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Training würde ich dir die app freeletics raten und für die Ernährung Myfitnesspal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

myfitnesspal ist sehr bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?