Gute Apps oder Filme für lange Reise?

3 Antworten

Ich würd Filme wie: Ted, Der Diktator, TheMillers, A Million Ways to Die in the West oder Rush Hour 1-3 ;D Die sind alle ganz lustig und unterhaltsam wenn du sie noch nicht gesehen hast ^^

Spiele: Dumb ways to die, Jetpack, Subway Surfers, Dark Nebula, Dr. Driving, School Bus Simulator, Doodle Jump 😂😂😂 Hoffe ich konnte helfen 😊😊😊

Ne App fällt mir jetzt nicht ein aber ein guter film wäre zum Beispiel Mazerunner..

Was tun gegen Verlangen nach Nägelkauen, Pickel ausdrücken & aufkratzen?

Hallo alle zusammen, ich werde in einem Monat 17 und habe schon seit ich 10 oder 11 bin Probleme mit meinen Pickeln, dass Fingernagelkauen besteht seit ich 5 oder so bin, ich habe meine Fingernägel gefühlt noch nie geschnitten weil ich sie immer einfach abkaue.
Ich würde gerne wissen was ich gegen das Fingernagelkauen tun soll, immer wenn ich kurz 1 Minute hab kau ich drauf los ohne richtig drüber nachzudenken, mit den Pickeln ist es genauso. Wenn ich zum Beispiel grad warte, dass etwas auf meinem Handy lädt spiel ich mir im Gesicht am Arm Nacken Hals Rücken rum oder kaue meine Nägel. Es geht schon ewig so ich will endlich wissen wie ich es unterbinden kann, es scheint mir unmöglich mit Selbstbeherrschung manchmal klappt es wochenlang und dann kau ich alle ab, mit den Pickeln das ist jeden 2 Tag oder so, spezieller durchsichtiger abführender Nagellack bringt bei mir nichts schon probiert, danke für eure Hilfe
Lg

...zur Frage

Kann ich einen RE Zug früher fahren, wenn ich ein Ticket gebucht habe?

Ich habe eine Fahrt gebucht. Jetzt will ich einen RE Zug eher fahren, damit ich etwas eher da bin und mehr Zeit habe zum umsteigen.

...zur Frage

12 Stunden Zug fahrt! was tun?

Hallöchen ! Ich und meine Eltern fahren bald wider in Urlaub aber da kein Flugzeug mehr direkt dahin fliegt müssen wir mit den Zug fahren ! (12 Stunden / Nachts) und dazu müssen wir noch mit dem Bus fahren (4 Stunden) und dan können wir erst fliegen (das sind dan noch ungefähr 3 stunden.). Ich weiß nicht was ich die ganze zeit da tuhen soll ,weil ich habe überhaupt keine geduld :/ Mit meinem Handy könnte ich nur ungefähr 3 stunden spielen ,weil mein akku so schnell leer geht ^^ habt ihr noch ideen was ich werend dieser zeit so machen könnte ? auser spielen,lesen und schlafen ? :D

...zur Frage

Wie kann ich mich ablenken wenn ich jemanden vermisse?

Hi Leute, also ich bin 13 Jahre alt und habe Mega langeweile. Es ist Samstag und ich bleibe heute und morgen Zuhause und treffe mich nicht mit Freunden, da ich im Moment etwas krank bin (Halsschmerzen, Bauchschmerzen..). Ich vermisse einen Jungen, bei dem ich aber nicht weiß ob ich ihn liebe. ( Er ist fast 17 Jahre). Also ich liebe ihn eher brüderlich, kenne ihn aber noch nicht so lange. Ich brauche Bitte viele ablenkungen, da sie für 2 Tage reichen müssen und ich die ganze zeit an ihn denken muss. .. Vielen dank!

...zur Frage

Hilfe ich Sterbe vor Langeweile?

Hei ich bitte euch um ein paar gute Tipps!
Ich hatte gestern einen blöden Arbeitsunfall und meine Hand ist jetzt leider gebrochen.
Ich kann nicht raus weil meine Ausgangszeit um ist und ich sterbe bald vor langeweile.
Im Fernseher läuft nichts interessantes und PC spielen kann ich knicken mit der Hand. Alle Bücher was ich habe, habe ich schon durch gelesen und tja...
Ich hoffe das ihr ein paar Ratschläge für mich habt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

5-Stunden Zugfahrt

Hallo ich fahre am dienstag von karlsruhe nach berlin mit dem zug. Die Fahrt dauert 5 stunden.

Ich bräuchte einen guten zeitvertreib. Ich mein ich kann ja musik hören aber keine 5 stunden   XD....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?