Gute Apps mit Funktion ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an was du machen willst und welche Funktionen für dich wichtig sind.

Inzwischen gibt es so viele nützliche und noch mehr unnötige Apps. Da müsste ich dir hier eine Liste schreiben, da würde von GF.net der Server zusammen brechen :D

Ich mach das immer so: Gehe in das App-Store wenn mir langweilig ist und sehe mir die Apps an. Wenn mir eins intressieren könnte erkundige ich mich am PC was es alles so kann oder was andere Leute darüber sagen. Bin ich zufrieden bekommt es von mir eine Chance.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine person bist die die daten von ram, cpu und co gerne im blick hat empfehele ich Omnistat. Wenn du einen rechner suchst, wofür du dein iPhone nicht zwingend entsperren musst kann ich calc empfehlen, die app hat auch ein widget für die Mitteilungszentrale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?