Kennt ihr gute Apps womit man die Kalorien und so weiter zählen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter, Größe und Gewicht wären gut zu wissen! Vorher gibs keine Tipps. Vor allem weil Kalorienzählen nicht zwingend notwendig ist (egal ob man ab- oder zunehmen oder sein Gewicht halten will). Habe zwar selbst mit ner Kalorienzählapp gearbeitet während meiner Abnehmzeit, gebe da aber keine Tipps zu ohne irgendwelche Infos (hier tummeln sich ja leider genug Kinder die überhaupt nicht abnehmen müssen und diesen werde ich garantiert keine Tipps geben wie sie sich dann durchs Kalorienzählen in die Magersucht reiten können). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
szikszai2001 07.02.2016, 11:28

Ich möchte weder abnehmen, noch zunehmen. Ich möchte einfach nur ein Gefühl dafür bekommen wie viel wir eigentlich essen.

0
HikoKuraiko 07.02.2016, 11:31
@szikszai2001

Dann schau mal bei fddb.info vorbei. Darüber hab ich damals alles laufen lassen während meiner Abnahme. Wobei man dafür eig keine App braucht weil die Kalorienangaben ja hinten auf den Lebensmitteln großteils mit drauf stehen und man nur seine Portion dann wiegen und umrechnen muss ^^

0

Hi szikszzai2001, 

mein Favorit in diesem Bereich ist eindeutig Lifesum. 

Wir haben die App hier: https://hilfe.o2online.de/thread/80590 einmal genauer vorgestellt.

Die App ist super übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen. 

Du kannst dort dein Tagebuch führen und die App sagt dir immer, wie deine Mahlzeiten bisher so waren und wie dein Tag aktuell läuft.

Auch Sporteinheiten kannst du dort eintragen. 

Schau sie dir mal an. 

Ich hoffe die App ist das, was du suchst. :) 

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FatSecret. Eine tolle App, fast alle Produkte sind vorhanden, ebenfalls ist möglich, die genauen Mengenangaben einzugeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?