Gute apps für einen Cover?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PicsArt das ist schnell einfach und praktisch auf dem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe meins mit Hilfe von PhotoShop gemacht....ist leider am PC aber dort kenne ich mich halt am besten aus und naja....alles vom Handy ist so....naja mehr oder weniger für'n @rsch :p früher als ich nicht viel an den PC durfte habe ich auch nahezu alles per PicsArt gemacht. Oder schreib mich an, beschreibe in 1000 Sätzen dein Cover und ich mache es dir =p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aykoko 04.06.2016, 15:05

Wie heißt du auf wattpad? :D bitte mach mir eins xd

0

Mit PicsArt kann man auch wirklich gute Cover machen, nur sind die Schriften dort nicht so toll, aber dafür kannst du auch einfach auf Google ,,cooltext.com" eingeben und da kommen dann echt gute Schriftarten, diese du abspeichern kannst , um sie daraufhin auf dein Cover zu tun, so mache ich zumindest meine Cover immer.

Hier ein Beispiel:

 - (Bilder, App, Schreiben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Coverbook. Kannst ja mal vorbeischauen! Heiße beyondrecovery. Ansonsten WeHeartIt, PicsArt, Pinterest, Funny Fonts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autodesk Pixl, PicsArt oder die eigene App von Wattpad "Wattpad Cover".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotor, Phonto, VSCE, ...

Oder du schreibst mich an, ich mach dir eines @jsk1104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?