gute apps für android?!? habn samsung galaxy s3 mini

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo SunSunFun

Hier ein paar nützliche Android Apps :

• Cut the Rope

Cut the Rope ist meiner Meinung nach eines der besten Apps die es gibt. Man muss bei Cut the Rope eine Süßigkeit in dem Mund eines "Monsters" befördern, dazu muss man verschiedene Seile durchtrennen. Preis : 3,59 €

• Temple Run 2

Die verbesserte Version von Temple Run 1, mit mehr Grafik und Hindernissen. Die Aufgaben in Temple Run 2 dürften jeden bekannt sein. Preis : Kostenlos

• Subway Surf

Auch vom Prinzip her ähnlich wie Temple Run, allerdings wird man bei Subway Surf von einem Polizisten gejagt und muss über verschiedene Züge springen. Preis: Kostenlos

• Rail Rush

Vom Prinzip her fast so wie Temple Run, allerdings fährt man in Rail Rush mit einem Wagon statt zu rennen. Preis : Kostenlos

• Wo ist mein Wasser ?

Ein sehr gutes Denkspiel. In dem Spiel hat man die Aufgabe Wasser in die Dusche eines Dinos zu befördern. Das Spiel wird nach jedem Level schwieriger, macht allerdings wirklich sehr Spaß. Preis : 0,89 €

• Kaspersky LAB

Ein Virenschutz ist eine Pflicht für jedes Android Gerät! Da Kaspersky der einzige Virenschutz mit einer hohen erkennrate ist wäre ein Kauf aufjedenfall empfehlenswert. Preis : 10,95 €

googleandroid 23.07.2013, 16:00

Vielen Dank für den Stern :-)

0

Crime city, Pou, Dragon fly, 4 bilder 1 wort, 4 pics 1 wrong, 4 bilder 1 ort, fruit ninja, 4 bilder 1 sport, Instagram, 94 Sekunden, Test for friends, Malen mit Freunden

LeaLoveYou 14.02.2016, 10:09

Pou frisst den Akku leer

0

Erstmal geil das du seines hast! Und ich kann dir empfehlen: Whatsapp, Instagram, Facebook,

Was möchtest Du wissen?