Gute apps - Iphone

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Favoriten sind die schicke Yahoo-Wetter-App, Runtastic oder Endomondo fürs Laufen, natürlich Twitter & Facebook, Wunderlist als Todo-Liste. Ich finde aber die eine oder andere kostenpflichtige App unverzichtbar. Zum Beispiel eine Navi-App und iOutBank. Die paar Euro werten das Gerät ungeheuer auf. Ein paar Vorschläge für gute iPhone-Apps gibt's zum Beispiel hier: http://www.appoxid.de/die-besten-iphone-apps

Für mich ist das beste Action Movie Fx.

Ich finde Gloame total gut. Ist ganz neu und kann im App Store: https://itunes.apple.com/us/app/gloame/id621238969?mt=8 kostenlos runtergeladen werden. Man kann Bilder aufnehmen und bearbeiten mit Stiften und Aufklebern ect. Außerdem kann man sie teilen und in Kategorien einordnen. Ich bin begeistert!

Geh einfach auf APP STORE und dann auf TOP 25 und oben steht dann MEISTGELADEN dann tippst du es an und dann kommen nur kostenlose Apps:)

Hab ich schon oft aber iwi find ich nichts wirklich gutes ...

0

Wenn du was zum Zeitvertreib suchst:

Regiondo Tickets

Da kannst du nach Aktivitäten suchen wie Freizeitparks, Zoo oder Rafting und auch buchen wenn du was cooles findest :) Sehr praktisch mit Karte und Schüttelfunktion

facebook, mega jump,gt free+ is alles kostenlos

Was möchtest Du wissen?